-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
Das Game ist Hammer, jedoch sind die Texturen oft verwaschen:
Schaut Euch den Stein an!
Welchen der vielen meinst du?
Lazer schrieb:Läuft das "***** Spiel" unter Vista 64Bit?![]()
Sogar besser als unter 32bit
RattleHead
Cadet 3rd Year
1,6mb/s - 15min to go....mal schauen obs spaß macht, hoffe letzeres geht nicht unter im grafik-boom..
ja klar läuft es auf vista 64bit.
vor paar wochen ist eine news erschienen, dass das spiel auf 64bit sogar besser laufen soll.
auf der nvidia page gibt es beta treiber vom 26.oktober extra für die crysis demo. für vista 64bit, 32bit, und xp.
vor paar wochen ist eine news erschienen, dass das spiel auf 64bit sogar besser laufen soll.
auf der nvidia page gibt es beta treiber vom 26.oktober extra für die crysis demo. für vista 64bit, 32bit, und xp.
tomsen78
Lt. Commander
WAS für ein SOUND Leute! Mit ner X-Fi rockt das Game! Mit das Beste was ich gehört habe!
Ladezeiten sind bombastisch! Mit meinem "Durchschnittsystem" Lade ich innerhalb von 10 Sekunden die Map! Krass!
Die Bedienung ist Hammer! Man kann sehr schnell auf die Desktopoberfläche wechseln und schnell wieder zurück ins Game! Wahnsinn! (bei Battlefield ist das Game oft abgestürzt!)
Das Game hat kein RagDoll! Also falls man ausversehen auf eine Leiche schießen sollte, bewegt sie sich nicht und es ist kein Blut zu sehen! Was ich eigentlich gut finde!^^
Ladezeiten sind bombastisch! Mit meinem "Durchschnittsystem" Lade ich innerhalb von 10 Sekunden die Map! Krass!
Die Bedienung ist Hammer! Man kann sehr schnell auf die Desktopoberfläche wechseln und schnell wieder zurück ins Game! Wahnsinn! (bei Battlefield ist das Game oft abgestürzt!)
Das Game hat kein RagDoll! Also falls man ausversehen auf eine Leiche schießen sollte, bewegt sie sich nicht und es ist kein Blut zu sehen! Was ich eigentlich gut finde!^^
tomsen78 schrieb:Den 2ten von links!
Also Gothic3 hat das schon besser gemacht!
Fast jeder 2te große Felsen sieht in Crysis verwaschen aus.![]()
Das liegt daran das du nicht die Super-Duper, Megacoole,Hammer Grafikkarte mit extremen AA,AF & HighExtremUltra Einstellungen gewählt hast.
M
Mr. Snoot
Gast
Ist das Ding nun wirklich offiziell erschienen? Ich mein, dann müssten die Server doch zusammenbrechen - oder hat Crytek erfolgreich 50% der Fans bis morgen vergrault? 
M
Maik.x
Gast
Hier ein Torrent zur Demo ist die Neue nicht die Pre-loaded
http://seedpeer.com/details/924366.html
http://seedpeer.com/details/924366.html
Broהּco
Cadet 2nd Year
ja ist offiziell seit 23 uhr draussen. ziehe es grad von hier:
http://www.projectlan.de/downloads/Crysis_Singleplayer_Demo_Download-199-1-21.htm
http://www.projectlan.de/downloads/Crysis_Singleplayer_Demo_Download-199-1-21.htm
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
morgen.
möchte gern mehr bilder sehen, macht bitte dabei fraps an.
unbedingt hardware des system hinschreiben.
mal sehn welche garfikkarte besser läuft, die atis oder nvidias.
ist ja nen nvidia game, darum bitte paar bilder von dem game.
möchte gern mehr bilder sehen, macht bitte dabei fraps an.
unbedingt hardware des system hinschreiben.
mal sehn welche garfikkarte besser läuft, die atis oder nvidias.
ist ja nen nvidia game, darum bitte paar bilder von dem game.