• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

Den 2ten von links!

Also Gothic3 hat das schon besser gemacht!

Fast jeder 2te große Felsen sieht in Crysis verwaschen aus. :(

1,6mb/s - 15min to go....mal schauen obs spaß macht, hoffe letzeres geht nicht unter im grafik-boom..

ja klar läuft es auf vista 64bit.
vor paar wochen ist eine news erschienen, dass das spiel auf 64bit sogar besser laufen soll.
auf der nvidia page gibt es beta treiber vom 26.oktober extra für die crysis demo. für vista 64bit, 32bit, und xp.

WAS für ein SOUND Leute! Mit ner X-Fi rockt das Game! Mit das Beste was ich gehört habe!

Ladezeiten sind bombastisch! Mit meinem "Durchschnittsystem" Lade ich innerhalb von 10 Sekunden die Map! Krass!

Die Bedienung ist Hammer! Man kann sehr schnell auf die Desktopoberfläche wechseln und schnell wieder zurück ins Game! Wahnsinn! (bei Battlefield ist das Game oft abgestürzt!)

Das Game hat kein RagDoll! Also falls man ausversehen auf eine Leiche schießen sollte, bewegt sie sich nicht und es ist kein Blut zu sehen! Was ich eigentlich gut finde!^^

kann mir jemand sagen ob es bei den hier verlinkten torrents sich um die demo handelt bei der ich keinen key angeben muss?

@tomsen78

Dein Sys ist niemals Durchschnitt, das ist dicke High-End. ;)

tomsen78 schrieb:
Den 2ten von links!

Also Gothic3 hat das schon besser gemacht!

Fast jeder 2te große Felsen sieht in Crysis verwaschen aus. :(

Das liegt daran das du nicht die Super-Duper, Megacoole,Hammer Grafikkarte mit extremen AA,AF & HighExtremUltra Einstellungen gewählt hast.

:freak:

Ist das Ding nun wirklich offiziell erschienen? Ich mein, dann müssten die Server doch zusammenbrechen - oder hat Crytek erfolgreich 50% der Fans bis morgen vergrault? :D

ich dachte die kommt erst morgen um 13 Uhr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dachten sie sich, wenn es nicht gleich alle wissen sind die Server noch nicht so überlastet.

oder handelst es sich um die Zeit in der USA?

USA = DEUTCHLAND - 7 stunden --> 13 Uhr

morgen.

möchte gern mehr bilder sehen, macht bitte dabei fraps an.
unbedingt hardware des system hinschreiben.
mal sehn welche garfikkarte besser läuft, die atis oder nvidias.
ist ja nen nvidia game, darum bitte paar bilder von dem game.

Zurück
Oben