• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Early Holiday Sale - 5 Tage lang

Anfi

Lt. Junior Grade
Derzeit läuft gerade eine ganz interessante Aktion bei Steam:
5 Tage land gibt es jeweils an einem Tag unterschiedliche Spiele zu teilweise stark reduzierten Preisen.
Heute gibt es beispielsweise:

Fallen Earth 17,12€

Dragon Age: Origins 37,49€

Far Cry® 2: Fortune's Edition 14,99€

Batman: Arkham Asylum 24,99€

GRID™ 4,99€

Champions Online 19,99€

Osmos 2,--€

Auf jeden Fall einige interessante Spiele dabei.
Schnäppchenjäger sollten also die nächsten Tage eventuell mal öfter da vorbeischauen. So als Tipp xD

Grüße
Anfi

p.s.: darf man sowas im forum schreiben oder fällt das unter werbung? oO

GRID für nen 5er? Geil...

Aber mal eben für dummies :D hab noch nie über Steam gekauft.
Wie kaufe ich dann bei Steam ein?
Kann ich auch englische Spiele kaufen um evtl. noch mehr Kohle zu sparen?
Wie bezahle ich? (auch englische Spiele in Pfund?!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da wird sich jemand GRID holen *händereib*

Ausgezeichnet.
Danke für die Info!

@Benzer: kaufen geht über Paypal, ob englische Spiele billiger sind weiss ich net, folge dem link von 1668mib unter mir.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht auf die Links. Mein Büro hat alle Seiten, die was mit Spielen zu tun haben gesperrt ^^
Ich werd mir das Ganze heute Abend ansehen... :P

Wie funktioniert das mit dem UK Shop von Steam?
Kann ich dort einfach bestellen und Code bei mir eingeben?
Eher nicht, oder ;)

Heute und gestern gabs außerdem noch Plants vs. Zombies für 4,99€ statt 9,99€. Das hab ich mir gleich mal gekauft. :D

sind ja noch 19 stunden bis zur nächsten aktion... ich denke mal bei dem angebot heute werd ich nur grid kaufen... geiles spiel was online auch spaß macht. bei dem thq pack würde mich nur DoW2 wirklich reizen, aber zum preis von DoW im laden gibts da halt nen haufen andere games dabei...

Habe ebenfalls Grid gekauft, obwohl ich es eigentlich schon habe, kann ich meinen anderen Key verschenken ;)
Das THQ Pack hätte mich ebenfalls interessiert, bei uns zahlt man aber glatt das Doppelte vom UK Preis und das ist es mir definitiv nicht wert.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so kommt, eventuell L4D2 um 9,99€? (träum).

Kurze Frage, hat schonmal jemand bei Steam, via " Clickandbuy " bezahlt? Wollte das machen aber diese " Easy-Collect-Autorisierung " verwirrt mich ein wenig.

Ist wirklich ne coole Sache, wenn ich mir GRID nicht schon in nem Weekend Deal für 10€ geholt hätte, dann hätte ich jetzt zugeschlagen.
So hab ich mir halt nur Arkham Asylum geleistet.
Bin mal gespannt, was die nächste Runde so bringt. Allerdings häufen sich in meinem Account schon einige Spiele, die ich endlich spielen will aber momentan keine Zeit dafür finde... ;)

EDIT:

Am 2. Tag is dafür nichts für mich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben