• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Early Holiday Sale - 5 Tage lang

Mich hätte aus der aktuellen Runde Borderlands interessiert, aber da gab es nur die "low violence version" für Deutschland. :rolleyes:
Ich frag mich, was einem Spiel mit cel-shading-Grafik so brutal sein kann, dass es extra ein gewaltreduzierte Version geben muss. :freak:

Naja.. wenn körperteile fliegen und platzen sieht das sogar mit comic grafik böse aus ;)
Aber mich hat auch kein Spiel aus der Runde interessiert.

edit: gerade die ersten runden grid gezockt im online modus... nur spastis unterwegs :D alle haben schon fast den höchsten rang und wählen mich immer aus dem rennen wenn ich führe :D

Zuletzt bearbeitet:
naja heute gehts zumindest etwas wieder aufwärts (in meinen augen):

- wer world of goo (5€) noch nicht hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen
- trackmania united forever juckt mich ja schon etwas
- genauso wie battlefield 2

mal schaun, noch geht der tag ja etwas... xD

Versteh ich auch echt nicht, warum nun immer alles Mist sein soll. Nur weil man bestimmte Spiele schon hat oder bestimmte Genres nicht mag, war doch immer ein relativ aktueller Titel dabei und diverse "Klassiker" (im Sinne von bewährt, nicht nostalgisch ^^). Und immer auch eines der "Indie"-Titel, die man durchaus mal ausprobieren kann.

Wäre ja noch schöner, wenn jeden Tag fünf Must-Have Titel dabei wären, soviel Zeit zum spielen hat auch nicht jeder. :evillol:

Oder aber Prince of Persia. Ich hatte es mir damals ausgeliehen, fand es aber über weiter Strecken zu langsam, langatmig und wenig herausfordernd. Und 15,- find ich dafür n bisserl viel. Immerhin konnte ich meine Liebste beglücken mit dem Guild Wars Triple Pack. :D

So long...

Falls wer noch nicht Mirrors Edge besitzt kann man zuschlagen für 3,74€ aber ansonsten eher so lala. Naja ich freu mich eher auf den New Years Eve Verkauf da sind fast immer nur Hammer-Angebote dabei

Mfg Mordaret

Evil Genius ist nen cooles Game ..wer auf Echtzeitstrategie und den James Bond Flair der 70er steht, sollte hier zugreifen. Leider habe ich es schon.

Ansonsten ...naaaajaaa...... ist heute eigentlich der letzte Tag der Aktion?

gleich mal Mirrors Edge gekauft.

Ich hab derzeit so viele Spiele, ich weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll.
Und es wird im Dezember sicherlich noch einige gute Angebote bei Steam geben :D

Habe mich jetzt schön mit Spielen eingedeckt. BF2, World of Goo, Trackmania United Forever, GRID und Mirrors Edge - langweilig wird mir nicht so schnell. Wie Steam mich mit den Angeboten ausnimmt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
evil genius hab ich mir gleich kaufen müssen, hatte es früher einmal, aber irgendwie find ich es nicht mehr.
achja und kleiner tip: falls wer nen steam freund aus UK hat.... dort kosten die games nochmal um ein Eck weniger, wenn ihr es arrangieren könnt das er es euch als geschenk kauft habt ihr nochmal etwas gespart
mfg

Mal schauen was es heute gibt, falls die Aktion heute ab 17.00 Uhr noch läuft .:)
Ergänzung ()

So, 17.00 Uhr.. das wars anscheinend.

Zurück
Oben