News EAs Exklusivdeal endet: Ubisoft darf Open-World-Spiel mit Star Wars bauen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.727
Lucasfilm arbeitet zusammen mit Ubisoft an einem neuen storybasierten Open-World-Spiel im Star-Wars-Universum. Entwickelt wird der noch namenlose Titel seit rund einem Jahr von Massive Entertainment, den Machern des Loot-Shooters The Division, auf Basis der Snowdrop-Engine. Interessant ist daran aktuell vor allem Ubisoft.

Zur News: EAs Exklusivdeal endet: Ubisoft darf Open-World-Spiel mit Star Wars bauen
 

Bierliebhaber

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
893
Das x-te Open-World-Spiel nach Ubiformel braucht doch kein Mensch. Sind doch alle eh stinklangweilig. Kann auch die Lizenz nichts dran ändern.

Dass die Exklusivlizenz ausläuft ist trotzdem nett. Dann besteht zumindest eine kleine Chance, dass mal wieder sowas wie Empire at War kommt. Vielleicht ist AoE4 erfolgreich, die Entwickler merken dass RTS weiter Anhäger haben und jemand traut sich, was mit der Star-Wars-Lizenz zu liefern...
 

Bloodwalker

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
618
Freue mich; bin großer Star Wars Fan und mag die Ubisoft Spiele eigentlich alle sehr gern. Kann also fast nur gut werden.
 

IngoKnito

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.023
Hab ich nicht irgendwo heute gelesen dass ab jetzt wieder Lucasgames die Spiele macht? 🤔

Besser ein schlechtes Star Wars Spiel als gar kein Star Wars Spiel?
 

Moonr@ker

Bisher: Topper93
Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.055
Ein Open World? Von Ubisoft?
Na da bin ich ja mal gespannt... gääähn
 

mfalolfdm

Banned
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
209
Ich finde das sehr sehr gut. EA erinnert mich ein wenig an König Midas, nur dass sie nicht alles in Gold verwandel, was sie anfassen sondern in 💩
 

itsommer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
561
Die sollten mal 1313 wiederbeleben.
 

cor1

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.740
Open World + Ubisoft = gähnende Langeweile. Hätten sie es lieber mal Take Two gegeben.
 

FWSWBN

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
243
Freut mich eine solche News zu lesen.

Nachdem damals 1313 abgeschossen wurde (was meiner Meinung nach sehr schade ist, denn das was man gesehen hat, hatte echt was) und die Leute extrem auf SWToR 2 warten ist es sehr gut wenn weitere Entwickler sich in diesem Thema widmen, denn SW ist und bleibt Kult.
 

Biocid

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
746
Tom Clancy trifft auf Star Wars.

Wird also ein Open World Loot Grinder mit schlechter Story aber guter Engine.
Jede Woche ein Emergency Hotfix und alle 3 Monate wird das Loot System komplett erneuert.
 
Top