• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws: Open World startet mit DLSS Frame Generation und Raytracing

„Viele“ hier in den Kommentaren werden wohl bald überhaupt keine Spiele mehr spielen, wenn man die Entscheidung selten naiv vom Publisher, anstatt vom Entwicklerstudio abhängig macht :p

Star Wars Outlaws ist ein angekündigtes, von Massive Entertainment entwickeltes Videospiel, das 2024 durch Ubisoft veröffentlicht werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, alonsie, engineer123 und eine weitere Person
E1M1:Hangar schrieb:
Wow - man sieht nur wenige Sekunden von der Open World und wenn man sich diese anschaut, sieht man die typisch generische Leere. Dann das Gameplay und ich dachte "Japp, könnte n typischer Ubisoft Open World Blabla Titel sein"!

Artikel gelesen - Ubisoft...

Ich weiß nicht welchen Trailer Du gesehen hast...
Der hier in der news ist für mich sehr geil, da ist nirgendwo "Leere", finde den Trailer Top 👌 ✌️

Ich spiel auch jedes Far Cry super gerne, von daher,
wenns Far Cry in Star Wars Version ist...
Her Damit! Geil!
Ergänzung ()

MalWiederIch schrieb:
„Viele“ hier in den Kommentaren werden wohl bald überhaupt keine Spiele mehr spielen, wenn man die Entscheidung selten naiv vom Publisher, anstatt vom Entwicklerstudio abhängig macht :p

^^jo, sehr gut ausgedrückt, dass ist doch mittlerweile eher lächerlich amüsant, wenn in den ersten comments zu so ner news immer wieder die üblichen

"knee-jerk" und "butt-hurt" Parolen auftauchen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux und alonsie
E1M1:Hangar schrieb:
Wow - man sieht nur wenige Sekunden von der Open World und wenn man sich diese anschaut, sieht man die typisch generische Leere. Dann das Gameplay und ich dachte "Japp, könnte n typischer Ubisoft Open World Blabla Titel sein"!

Artikel gelesen - Ubisoft...
Das ist das Problem: Ubisoft hat zu viele Spiele generiert in der Open World als "Beschäftigungstherapie" für eine dünne Story herhalten musste.

Allerdings hat die Welt von Star Wars durchaus das Potential in Open World zu funktionieren - es muss halt wirklich immersiv sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Ich freu mich schon sehr. Ein Star Wars und dann nicht mehr von EA! Genial.
Ich als Freund der Far Cry (außer Teil 6) und Assassins Creed Reihen, finde es einfach super.
Hoffentlich wieder mit der Ubisoft Open-World-Formel. Die hat immer gut geklappt und ist sehr übersichtlich.
Nicht so ein Wirrwarr, wie bei Elden Ring oder sonstiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
engineer123 schrieb:
Ich spiel auch jedes Far Cry super gerne, von daher,
wenns Far Cry in Star Wars Version ist...
Her Damit! Geil!

Wenn dir das was taugt.

Schlechte Story, runterbrochenes Durchschnitts-Gunplay, Areale unlocken, Gegner beseitigen,... immer wieder.

Genau das ist Ubisoft in den ganzen Open World Games.

Dem einen taugts, dem anderen nicht.

Für sowas der Art flaches und uninspiriertes würde ich kein Geld mehr ausgeben - sowas hab ich in jungen Jahren noch gemacht... aber heute nicht mehr. Dafür ist die Zeit zu kostbar. Da gönnt man sich eher die echten Perlen.
Ergänzung ()

alonsie schrieb:
Ich freu mich schon sehr. Ein Star Wars und dann nicht mehr von EA! Genial.
Ich als Freund der Far Cry (außer Teil 6) und Assassins Creed Reihen, finde es einfach super.
Hoffentlich wieder mit der Ubisoft Open-World-Formel. Die hat immer gut geklappt und ist sehr übersichtlich.
Nicht so ein Wirrwarr, wie bei Elden Ring oder sonstiges.

Elden Ring gibt doch genau den Weg vor mit den goldenen "Wegweisern" auf der Map. o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metoer und PegasusHunter
Langweilig, wie immer einfache Ubisoft Formel. Als ich Avatar im Stream geschaut habe, muss ich sagen, wtf wie langweilig muss es sein? Hab fast kein Gegner gesehen, ganzen Zeit nur rumgelaufen und fürs das Sammeln gesucht. Ganz selten sah ich Gegnerische Basis kämpfen, sonst zu 80% Leere und nur fürs Sammeln beschäftigt. Außer Grafik, sind nichts gescheites zu sehen. 😅

Outlaws wird sicher auch nur Langweile sein, Ubisoft nein danke 🥱

Und mir gefallen auch nur alte StarWars bis Episode 7, was noch nicht bei Disney gekauft hatte. Die neueren sind so schlecht gemacht, dass ich keine Lust mehr auf Franchise habe.
 
Ich würde jetzt nicht generell UBI ausschliessen. Aber eines mit Sicherheit: "KEIN Preorder"

Abwarten, wie sich das Game NACH dem Release entwickelt und so ein Desaster wie bei "Skull and Bones" aussitzen. AAAA++"Vollzickzack-Deluxe"-Gelaber der PR-Abteilung können sie sich gern schenken. Hier muss Qualität überzeugen. Der Name UBI-Soft ist zu negativ behaftet, um denen Vorschuß-Vertrauen entgegen zu bringen.

Was das StarWars-Universum angeht... Disney hat es mir zu "woke" und kindgerecht gemacht. Ich habe es noch als "Lucas Art" von 1977 kennengelernt. Lange bevor Lea eine Disney-Princces wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
Es wird nicht von Ubisoft entwickelt, die machen nur den Publisher. Wie weit über mit bereits drauf hingewiesen wurde.
 
Abrexxes schrieb:
@Milchkühlung
Open World ist ja nicht das Problem. Das Problem ist wenn man jedes Game so aufbauen will, obwohl das Gameplay das nicht her gibt. Nur um ein Buzzword mehr für die PR Abteilung zu haben.
Also vor 20 Jahren fand ich Open World noch spannend. Und dann kam das erste Assassins Creed und nach 2-3 Stunden flog das Spiel von der Platte. Da es eine einzige Wiederholungs-Shit Show war. Seit dem gibt es immer weniger Open World Spiele die mich abholen. Ich brauche das nicht Sinnlos durch die Gegend zu rennen um Quests die öde und repetitive sind immer und immer zu wiederholen. Da habe ich lieber ein Spiel was einem den Pfad vorgibt und eine dichte und spannende Geschichte und Atmosphäre hat. Als Sinnlos in UbiSoft Landen zu wandern.
 
MalWiederIch schrieb:
„Viele“ hier in den Kommentaren werden wohl bald überhaupt keine Spiele mehr spielen, wenn man die Entscheidung selten naiv vom Publisher, anstatt vom Entwicklerstudio abhängig macht :p
Naja ist ja auch nicht schlimm wenn die Leute ihr Geld nicht an Unternehmen geben wollen die sie nicht unterstützen. Wenn man dann mal ein paar gute Spiele verpasst gibt es wirklich schlimmeres. Sind doch nur Spiele. Wenn man lange genug dabei ist gibt es eh nichts wirklich neues mehr. Solange dann keine echt Spiele Revolution rauskommt verpasst man halt eins von 1000 Spielen die alle ähnlich sind.

Und wieso sollte man es nicht vom Publisher abhängig machen? Der verdient doch auch Geld an dem Spiel. Und wenn ich dem kein Geld geben will, kaufe ich halt kein Spiel welches er vertreibt. Da hat das Entwicklerstudio halt Pech gehabt.
Und wenn ich das Spiel spielen wollte müsste ich mir auch wieder die Ubisoft Software installieren. Da habe ich schon keinen Bock drauf. Mir reicht Steam und eine Bibliothek an Spielen. Ich will einfach nicht für jedes andere Game noch einen zusätzlichen Launcher haben. Weder Ubisoft noch EA oder Epic will ich auf meinem PC.
Das ich dann viele Spiele nicht zocken kann oder erst Jahre später ist mir egal. Ich habe eh nicht genug Zeit um alle Spiele zu probieren da reicht mit die Steam Bibliothek vollkommen aus.
Ergänzung ()

engineer123 schrieb:
^^jo, sehr gut ausgedrückt, dass ist doch mittlerweile eher lächerlich amüsant, wenn in den ersten comments zu so ner news immer wieder die üblichen

"knee-jerk" und "butt-hurt" Parolen auftauchen 😂
Ist doch normal, genau wie bei Grafikarten News. Da kommen auch fast nur Kommentare die sich über die hohen Preise der bösen GPU Hersteller aufregen.
Aber ist doch auch legitim.
Die Kommentare der Leute die es nicht kaufen wollen sind genauso uninteressant wie die Kommentare von Leuten die es kaufen wollen. Im Endeffekt interessiert es niemand ob ich das Spiel kaufe oder nicht. Genauso wie es niemanden interessiert ob ich ne GPU zu teuer finde oder nicht. Wirklich was zum Thema beitragen tu es in beiden Fällen nicht wirklich.
 
Pizza! schrieb:
Es wird nicht von Ubisoft entwickelt, die machen nur den Publisher. Wie weit über mit bereits drauf hingewiesen wurde.
Ja und der Entwickler ist Massive Entertainment, für mich als The Division Fan ein gutes Ohmen. Avatar ist auch von denen, hätte mir vom Gameplay schon zugesagt, aber vom Avatar Universum bin ich so gar nicht zu überzeugen.
 
alonsie schrieb:
Hoffentlich wieder mit der Ubisoft Open-World-Formel. Die hat immer gut geklappt und ist sehr übersichtlich.
Nicht so ein Wirrwarr, wie bei Elden Ring oder sonstiges.
Das meinst du sarkastisch oder?? Übersichtlich trifft es genau
 
Scheint ein Nvidia orientiertes Spiel zu werden 🤔, finde bei sowas sollten beide Technologien erscheinen, da Intel noch irrelevant ist wegen Anzahl der Nutzer reichen AMD und Nvidia.
Für mich ist klar wenn sweet Baby inc. und ähnliche da dran waren, dann will ich das Spiel eh nicht, langsam reicht es mir das man mir sagt was ich will.😅
 
Da in dem Spiel Disney, Ubisoft und scheinbar auch my sweet Baby inc. Involviert sind, bin ich da mal ganz ganz vorsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Ohje, Ubisoft? Und dann trotz star wars nicht als AAAA Titel proklamiert. Na das kann ja was werden :lol:
 
Oh ja zum Glück mit Raytracing. Ich kann ohne die Strahlenverfolgung in Spielen einfach nicht mehr leben... (Sarkasmus Ende.)

Ich bin aber dennoch auf die technische Umsetzung der Technik gespannt. Vermutlich ist es ähnlich wie in Avatar: Frontiers of Pandora.
 
Auch wenns ein Far Cry im Star Wars Setting wird hab ich mega bock drauf ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Poink schrieb:
... und dann liest man Ubisoft.
Nicht, dass ich dir da widersprechen würde, aber es ist ja jetzt nicht unbedingt so, dass das einen großen Unterschied zum EA-Krebs der letzten Jahre darstellt...
 
Ein Ubisoft Spiel erstmal abwarten aber ich wünsche mir das das Spiel gut wird denn es mangelt leider an guten SW spielen.
 
Zurück
Oben