• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws: Open World startet mit DLSS Frame Generation und Raytracing

Taxxor schrieb:
Weil diese News auf Infos von Nvidia beruht, die sicher nicht dafür werben werden, dass FSR oder XeSS im Spiel ist?
Da auch hier die Snowdrop Engine genutzt wird, sehe ich keinen Grund zur Annahme, dass FSR fehlen sollte.
Hallo, beim Aufstehen den Artikel einfach so zu überfliegen und dann reflexartig zu maulen war wohl daneben geschossen.

Vielleicht klappts ja nächstes Mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mazO! und MalWiederIch
Werde ich sicher irgendwann mal spielen, aber da mein selbst gestecktes Budget-Limit für Spiele bei 30€ liegt, sicher nicht gleich zu Anfang.
Aber als 3080er Besitzer freu ich mich natürlich auf die DLSS Unterstützung und FG hol ich mir dann über ne Mod. 😎
 
Nachdem was Ubisoft in letzter Zeit treibt, geht mir der Titel leider am AAAArsch vorbei. Zumal die Openworld eh nicht können. Schade um das sonst interessante Setting.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel und V3ngeance
Wenn Ubisoft die gleiche Messlatte anlegt wie bei Skulls & Bones, sollte die Vorfreude schnell begraben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayn
Schaut jetzt aber nach einem ordentlichen Downgrade aus, zu den letzten Videos oder?
 
AsgardCV schrieb:
Aber als 3080er Besitzer freu ich mich natürlich auf die DLSS Unterstützung und FG hol ich mir dann über ne Mod. 😎
Wofür den FG Quatsch, wenn die 3080 wahrscheinlich mehr als genug Frames liefert?
FG ist wirklich nur ein Notnagel, aber kein Feature, was ich freiwillig einschalte.
 
Dass das Spiel von UBI kommt finde ich gut, denen traue ich es eher zu als EA.
 
Ubisoft Spiele und spielbarer Stand sind jetzt nicht 2 Dinge die ich assoziiere. Ich hoffe mal Disney wird schlau und nimmt Ubi die Lizenz direkt wieder weg.
 
Dank ellenlanger bucket-list und wenig Zeit bin ich gerade erst frisch durch mit Jedi Survivors, da kommt mir ein neues Spiel im SW Universum, dass auch mal nicht auf Lichtschwert schwingen setzt gerade recht.
Und Ende des Jahres auch. Immerhin steht ja mit Horizon Forbidden West schon der nächste Titel an, obwohl ich gerade erst mit Dead Space angefangen habe.... Oje, oje :p
 
Hui.Die Entwickler bei Ubisoft wollen wohl beweisen dass sie Star Wars schneller beerdigen können als EA das mit Battlefront 2 gemacht hat.
 
Ubisoft:affe:
 
Solange das nicht das beste Spiel aller Zeiten wird, werde ich es auf keinen Fall kaufen da es von Ubisoft kommt. Die Firma ist bei mir unten durch genauso wie EA.
 
anzeigenhauptmeister-meme-batman-100~_v-img__1__1__xl_-fc0f2c4a90a5ebfa79f56bc1c9c6a86c876e2a3...jpg

Die ganze Diskussion und Kommentare zu Ubisoft, erinnert mich an den Anzeigenhauptmeister Meme😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Hexenkessel, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Ubisoft sieht von mir kein Geld meht. Ende
 
Ich würde sagen, ich bin gespannt, aber ich kann mir auch noch nicht so wirklich vorstellen wie das wird.
 
Ich zocke schon lange, sehr lange, vermutlich bin ich einer der älteren Zocker hier. Vorbestellen habe ich schon sehr lange aufgehört. Es lohnt schon lange nicht mehr. Digitale unkörperliche Vorteile sind ohnehin wertlos, denn ingame gibt es nach Release meist noch viel bessere Dinge zu erarbeiten.
 
Ubisoft mag viel falsch machen, aber die Assassins Creed Games haben mir fast immer Spaß gemacht und darauf kommt es wohl an. Bin gerade an Odyssey dran und finde es mega gut. Man muss ja auch nicht jedes Lager räumen. Ich mache nur die Quests, bei denen es wirklich Handlung gibt und die werden auch gekennzeichnet.
Die Spiele müssen ja paar Leuten gefallen, sonst gäbe es das Studio nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, MalWiederIch und xexex
Keine Sorge Leute, das wird sicher ein AAAA Spiel.
Mehr A's = besseres Spiel :evillol:

Ich hoffe zumindest auf keinen Totalausfall.
Grafisch wird's wohl wieder extrem Anspruchsvoll.
 
Zurück
Oben