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News Star Wars: Outlaws: Open World startet mit DLSS Frame Generation und Raytracing

DennisK.

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Ubisofts lang erwartete Open World im Star-Wars-Universum nähert sich offenbar einem spielbaren Stand: Laut Nvidia wird der Titel gegenwärtig mit DLSS Frame Generation, Raytracing, Nvidia Reflex und DLSS Super Resolution ausgestattet. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist allerdings weiter unklar.

Zur News: Star Wars: Outlaws: Open World startet mit DLSS Frame Generation und Raytracing
 
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Wow - man sieht nur wenige Sekunden von der Open World und wenn man sich diese anschaut, sieht man die typisch generische Leere. Dann das Gameplay und ich dachte "Japp, könnte n typischer Ubisoft Open World Blabla Titel sein"!

Artikel gelesen - Ubisoft...
 
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Warum kein FSR oder XeSS?

Wird Zeit dass sich der MS Standard durchsetzt.

edit: Zu schnell geschossen. Sorry.
 
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Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt von dem Spiel höre. Daher danke für die News @DennisK.
Ich werd's mal als alter Star Wars Fan im Auge behalten. Auch wenn ich zugeben muss, dass Ubisoft nicht den besten Ruf bei mir genießt.

Kaufen würde ich es allerdings erst nach einigen Tests und Monate nach Veröffentlichung.

A) günstiger
B) besser optimiert
C) weniger Bugs
 
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Nach vielen Jahren endlich mal wieder sein Star Wars Spiel welches nicht von EA kommt.

Auf der anderen Seite ist es Ubisoft, daher sollte man sich nicht wundern wenn ein "Star Assassins Cry: Outlaws" dabei rauskommt.
 
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Hab echt Bock auf das Spiel. Aber da es von Ubisoft kommt, bin ich mir nicht sicher obs nicht doch ne ziemlicher Reinfall wird. Wenn es gut wird und hoffentlich zum Release soweit sauber läuft, wäre es mein erstes Ubisoft Spiel seit Wildlands.
 
Wenn ich schon Ubisoft lese... duckundweg
 
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Sun-Berg schrieb:
Warum kein FSR oder XeSS?
Weil diese News auf Infos von Nvidia beruht, die sicher nicht dafür werben werden, dass FSR oder XeSS im Spiel ist?
Da auch hier die Snowdrop Engine genutzt wird, sehe ich keinen Grund zur Annahme, dass FSR fehlen sollte.
Sun-Berg schrieb:
Wird Zeit dass sich der MS Standard durchsetzt.
Das bewirkt auch einfach nur, dass sich DLSS, FSR und XeSS leicht zusammen integrieren lassen, das kann man heute mit Nvidia Streamline auch schon tun
 
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Open World ist immer gut, aber die beengte Star Wars Welt ist jetzt nicht so mein Ding, da wenig künstlerische Freiheiten möglich sind. Zudem ist manches toll, aber einiges zu verspielt bis lächerlich.

Ich würde die Tests abwarten und dann erst entscheiden.
Wenn es nur bei Ubisoft veröffentlicht wird, wäre ich sogar ganz raus.
 
Michael vdMaas schrieb:
Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt von dem Spiel höre. Daher danke für die News @DennisK.
Same here
Nie von gehört. Allerdings juckt es mich auch nicht wirklich, da ich kein großer Star Wars Fan bin und Open World in modernen Spielen auch nicht meins ist.

Postman schrieb:
Open World ist immer gut,
Für mich ganz klar ein negativ Punkt, wenn man nicht auch ein tolles Spielkonzept für Open World mitbringt.
In der Regel ist Open World einfach nur eine große Map mit generischen kopierten Inhalt und Grind Action was das Spiel oder die Story überhaupt nicht braucht.
 
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Naja, wäre eine News wert gewesen, wenn es nicht so wäre. Ist ja bei solchen Produktionen absoluter Branchenstandard - muss es auch sein.
 
STAR WARS!

... und dann liest man Ubisoft.

:pcangry:
 
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Ist das jetzt ein AAA oder gar ein AAAA oder ein AAAAAAAAAA, frag nur, weil Skull and Bones....naja, lassen wir das. Hoffe wirklich hier auf ein gutes Spiel.
 
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Postman schrieb:
Open World ist immer gut, aber die beengte Star Wars Welt ist jetzt nicht so mein Ding, da wenig künstlerische Freiheiten möglich sind. Zudem ist manches toll, aber einiges zu verspielt bis lächerlich.
Das ist leider erst der Fall, nachdem Disney Star Wars bzw. LucasFilm gekauft hat und ziemlich viel aus dem Kanon geschmissen hat. Vorher gab es viele Bücher, Comics und natürlich auch Spiele, die andere Storypfade aufbauten. Denke, hier wird Disney schon mitsprechen, was entsprechende Storyinhalte angeht.... Mit "verspielt und lächerlich" schätze ich, meinst du die letzten Saga-Filme?!
 
Die Wörter „Ubisoft“ und „Openworld“ im selben Kontext, erzeugen bei mir eine Abneigung.

Gefühlt kann Ubisoft nichts mehr anderes als das immer selbe Schema und versucht es auf gefühlt jedes Genre draufzupressen. Mit dem Ergebnis das eines Seelenloser als das andere wird.
 
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SavageSkull schrieb:
Für mich ganz klar ein negativ Punkt, wenn man nicht auch ein tolles Spielkonzept für Open World mitbringt.
In der Regel ist Open World einfach nur eine große Map mit generischen kopierten Inhalt und Grind Action was das Spiel oder die Story überhaupt nicht braucht.
Sehe ich leider auch so. Viele Open World Spiele, gerade von Ubi, sind eigentlich nur leerer Copy-Paste Content zum strecken der Spielzeit... Selbst die "guten" Ubi-Formel Spiele ala Horizon brauchen leider deutlich länger als es sein müsste, was sich negativ auf das Pacing auswirkt, weil viel Copy-Paste Content drin ist.

Problem ist häufig, dass es sich einfach nicht lohnt zu entdecken: egal wo man ist, am Ende ist überall das gleiche und ne Belohnung die interessant oder einzigartig ist gibt es auch kaum...


Star Wars hätte hier immerhin die Möglichkeit interessante Dinge in der Open World zu verstecken und mittels Rätseln, leichtem Archäologie Touch einen fast schon Uncharted Touch die Welt aufzulockern. Plus, wenn Disney nicht den alten Canon obsolet erklärt hätte, hätte man sich z.B. von Bane, Old Republic etc. bedienen können, was zumindest für eine Interessante Story geführt hätte... So aber bin ich nicht mal sicher, ob Ubi eine irgendwie interessante Story erzählen wird.

Wobei die leicht optimistische Betrachtung hier drüber eher unrealistisch ist. Nach Far Cry Avatar dürfte aber auch dem letzten klar sein, dass Ubi keine Kreativität mehr übrig hat. Alles ist so sehr "streamlined", dass es am Ende egal ist was für ein Franchise drauf steht... Was schade ist, da die alten Star Wars Spiele häufig gut waren und immerhin mal Dinge ausprobiert haben. Heute sind fast alle Star Wars Titel eher so lauwarm und kaum interessant sofern man nicht Über-Fan ist.
 
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Bitte mehr Spiele wie "A Plagues Tale". Keiner braucht mehr Open Worlds...
 
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Was soll der Star Wars Skin für farcry Creed kosten?
 
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@Milchkühlung
Open World ist ja nicht das Problem. Das Problem ist wenn man jedes Game so aufbauen will, obwohl das Gameplay das nicht her gibt. Nur um ein Buzzword mehr für die PR Abteilung zu haben.
 
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