• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws: Ubisofts Open-World-Spiel macht auf Han Solo

Habe mir die 3 Trailer angesehen und direkt Bock auf das Spiel.

Bei der Frisur von Kay Vess hatte ich auch direkt 80er-Jahre Vibes :D

Finde es auch nicht negativ, dass festgelegt ist, dass der Hauptcharakter eine Menschenfrau ist. Würde man das frei geben, könnte man den Motion Capture-Ansatz vergessen. Klar hätte es schonmal einen Reiz vielleicht als männlicher Twi'lek, Wookie oder weibliche Mon Calamari zu spielen. Oder warum nicht auch als
Attentäterdroide, Ewok oder für die beiden Epiosde VIII-Fans auch als Pferdewesen aus der Casino-Szene? ;)

Ein Singleplayer-Shooter mit dem Fokus auf der Story ist dafür imo das falsche Spiel, gibt ja z. B. auch noch The Old Republic, wo es zumindest einige spielbare Spezies gibt.
 
Spectre_XIII schrieb:
man muss schliesslich nicht alles gut finden aber manches davon dürfte ja evtl. deinen Geschmack treffen.

Nein.

Zum Spiel:

Sieht Unterhaltsam aus und optisch gut getroffen. Hab eigentlich nichts daran auszusetzen außer das UbiSoft dafür bekannt ist ihre Präsentationen "etwas" zu aufzuhübschen.
Im Grunde ist es das Spiel welches EA sich jahrelang geweigert hat zu produzieren. Alleine deshalb wünsche ich UbiSoft hier einfach mal 10 Millionen verkaufte Einheiten.
 
tensai_zoo schrieb:
Und der Charakter hat jetzt keine Geschichte weil du sie einfach nicht magst? Man könnte meinen, manche hier haten nur des Haten wegens.
Das habe ich doch gar nicht gesagt, mir geht es darum das man entweder ein blanko-Charakter oder ein vorgefertigten mit Geschichte die es begründet warum der Charakter so ist wie er ist und auch so aussieht.

aber bitte nicht etwas halbgares. Die Charakterin sieht mir aber danach aus als hätte diese eine Geschichte. Ich mag auch das Design was nicht modern sondern typisch Star Wars ist. Frisuren aus den 70er und 80er, dazu kesse Oneliner und ein bisschen das alte Feeling.
 
Serphiel schrieb:
Ok.
Serphiel schrieb:
Zum Spiel:

Sieht Unterhaltsam aus und optisch gut getroffen. Hab eigentlich nichts daran auszusetzen außer das UbiSoft dafür bekannt ist ihre Präsentationen "etwas" zu aufzuhübschen.
Im Grunde ist es das Spiel welches EA sich jahrelang geweigert hat zu produzieren. Alleine deshalb wünsche ich UbiSoft hier einfach mal 10 Millionen verkaufte Einheiten.
Ich bin verwirrt, eben noch "Nein." und jetzt doch positiv gestimmt? Evtl. werden wir ja beide Spaß an diesem Spiel haben :)
 
Den Trailer fand ich sehr öde, das Gameplay allerdings hat mich tatsächlich positiv überrascht. Auch scheint der Hauptcharakter nicht so nervig wie in Farcry 6 zu sein. Evtl doch ganz nett, wie erwähnt, evtl ganz nett zum Kopf ausschalten
 
Ach guck, eine SciFi-Opera in bekannter Umgebung. Hm, warum nicht, wenn das Gameplay passt, die Story zieht und die Charaktere nicht völliger Mumpitz sind.

Könnte schon passen, ich ziehe SciFi der Fantasy vor. (Jaja, Elite - das Original - und Freelancer haben mich geprägt)
 
derlorenz schrieb:
Wieso gerade ubisoft 😩 far cry mit einer sw-Lizenz, mehr wird es nicht.
vermutlich wird es so.
aber so schlecht war far cry ja nun auch nicht.

und mit dem SW-setting können die ein bissel aus dem generischen setting ausbrechen und neue gegner/biome/dungeons anbieten etc.

ich sehe halt bei star wars tatsächlich die chance durch wechselnde biome, verschiedene kreaturen und factionen tatsächlich durch die bank weg mehr abwechslung zu bieten, weil in den alten settings ist es halt doch recht repetitiv

darf halt auch nicht nur casual werden, bisher haben die halt immer bissi dazugelernt,
es muss von anfang an knackig und von combat her interessant werden (können). wenn die gegner dich erst ab 20 meter sehen, dich nicht von weitem unter beschuss nehmen etc - dann wirds natürlich kagge und die modder müssen wieder ran.

aber die chance besteht natürlich das die nur die lizenz abgreifen und eine schnelle conversion rausprügeln

auf der andere seite hat ubisoft genüpgend content bereits (primal, back to mars, etc,) den man ordentlich durchmixen und reskinnen kann ud da würde was spielbares rauskommen, also eigentlich kann man schon was erwarten.

klar, das mit den pets haben die ja jetzt seit FC6 integriert. es werden auf jeden fall die alten resourcen und codes (wieder)verwendet, was ja nichts schlechtes sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
mfJade schrieb:
Wenn im zweitbesten Star Wars-Film keine Jedi vorkommen müssen sie in guten Spielen auch nicht zwingend sein ;) Star Wars ist mehr als Jedi und Sith.
Die besten Star Wars Spiele kommen auch ohne Jedi aus. X-Wing Serie hat maxima einen Hauch von machtsensitiven Protagonisten und das auch ohne Einfluss aufs Gameplay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade
Taxxor schrieb:
Es heißt ja auch nur Open World und nicht Open Character^^
Witcher 3 hat auch eine Open World, Zelda BotW und TotK ebenso.
Ist halt wirklich so. Hier sind doch einige nur angepisst, weil sie den weiblichen Charakter nicht attracktiv finden, richtiges Neckbeard Gelaber.
 
Apocalypse schrieb:
Die besten Star Wars Spiele kommen auch ohne Jedi aus. X-Wing Serie hat maxima einen Hauch von machtsensitiven Protagonisten und das auch ohne Einfluss aufs Gameplay.
Für mich gehören SWTFU 1 und 2 zu den besten SW Filmen und da sind die Protagonisten Jedi.
 
Star Wars - The Force Unleashed? Das sind doch Spiele und keine Filme? :confused_alt:
 
Windell schrieb:
Für mich gehören SWTFU 1 und 2 zu den besten SW Filmen und da sind die Protagonisten Jedi.
Sind auch sehr gute Spiele, gibt aber ebenso sehr gute ohne Jedis (Rogue Squadron, Xwing, Shadows of the Empire oder das neue Squadrons).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Gerade mal den GameplayTrailer gesehenIch bin total zwiegespalten. Irgendwie macht es Spaß auf mehr ..aber die Kämpfe schauen sowas von Undynamisch aus
 
mfJade schrieb:
Sind auch sehr gute Spiele, gibt aber ebenso sehr gute ohne Jedis (Rogue Squadron, Xwing, Shadows of the Empire oder das neue Squadrons).
Oder vegessen zu erwähnen: SW Jedi Fallen Order. Fand ich auch Klasse.
 
Da sind Jedis drin :D
 
Richtig, also noch ein anderes Spiel mit Jedis was gut ist. :D
 
Der Gameplaytrailer sieht schon mal ganz gut aus. Hoffe das wird was.

 
Windell schrieb:
Richtig, also noch ein anderes Spiel mit Jedis was gut ist. :D
es ging ja darum dass es auch richtig gute ohne Jedis gibt ;) Mit Jedis gibts die ja zuhauf.
 
Zurück
Oben