• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws: Ubisofts Open-World-Spiel macht auf Han Solo

@AbstaubBaer
Habt ihr absichtlich das Video mit akustischer Bildbeschreibung verlinkt? Leider kann man ja die Tonspur nicht ändern ...

@MR2007 hat das originale verlinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
22428216 schrieb:
Ich bin ein riesen Star Wars Fan.
Disney hat Star Wars für mich getötet.
Ich würde meinen Disney hat Star Wars gerettet, nicht das ich ein Fan von irgendwas wäre, aber in deinem Fall würde ich mich darüber freuen. Weil George Lucas hat laut "Fanboys" Star Wars mit Episode 1-3 ebenfalls getötet. Durch Disney gibts immerhin neuen Star Wars Content, man muss schliesslich nicht alles gut finden aber manches davon dürfte ja evtl. deinen Geschmack treffen.
edenjung schrieb:
Irgendwie erinnert mich ihre Frisur hieran:
Wann wurde das letzte mal über die Frisur einer männlichen Spielfigur überhaupt diskutiert?
Snakes Vokuhila war glaub ich nie ein Thema...

Azeron schrieb:
Sowas ist für die mittlerweile neue Generation an selten blöder Spielerschaft die es nicht mal mehr zusammenbringt zu springen wenn nicht vorher ein Tutorialfenster aufploppt und das mit Text und Video erklärt.

Azeron schrieb:
Bei Horizon Zero Dawn konnte man zumindest nicht überall klettern sondern nur an den grell-gelb markierten Stellen was mich sehr gestört hat und mit ein Grund war warum ich es nicht weitergespielt habe
Hiermit entschuldige ich mich im Namen aller Spieler mit nicht weit überdurchschnittlichem IQ und Auffassungsgabe das du unter unserer Unfähigkeit so derart zu leiden hast. Es ist beschämend wie eingeschränkt wir doch auf dich wirken müssen, bitte schreib uns nicht ab. Wir können es schaffen, auch wir können mit viel harter Arbeit evtl. Zelda BotW oder andere Spiele welche nicht für den Intellekt einer Kaulquappe getrimmt wurden meistern und aufsteigen in eine Liga welche uns Ruhm und Anerkennung wie deines Gleichen bringt.
DieRenteEnte schrieb:
Die Videos sehen schrecklich schlecht aus.

Das Spiel ist entweder auf Ultra-Easy eingestellt oder alles so stark gescriptet, dass man es sogar mit 5 Promille ohne zu sterben durchspielen kann.
Alle Gegner schießen nicht nur ein bisschen, sondern stark daneben.
Während sie auf diesem Flugdings fliegt, redet und hört sie sich an, als würde sie irgendwo im Garten sitzen. Wo sind die Windgeräusche?
Wo ist ihre Puste?
Warum muss sie ständig Selbstgespräche über alles, was sie gerade macht, führen?

Nach diesen Videos kann ich das Spiel null ernst nehmen.
Du hast da einen Schreibfehler im Text, eigentlich wolltest du doch "Danke Ubisoft!" schreiben oder nicht?
Stell dir vor Ubisoft hätte deine Vorstellungen zu 100% getroffen, du hättest nichts schreiben können...
Meckern macht einfach so viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, AvenDexx, die und 2 andere
Also mich hat der Gameplay Trailer gestern nicht so richtig angesprochen. Jaaa, sah gut aus, aber was war das? Die 1. Mission? Das "Tutorial"? Das war halt ein Schlauchlevel. Als das sah es auch gut aus. Ich schleiche rein, werde entdeckt, etwas ballern, Speeder Verfolgungsjagd und ich hau vom Planeten ab. So kann es ja nicht immer sein.
Die große Frage bleibt für mich: Wie wird die Open World? Wie ist es in einer großen Stadt? Und dieser Wanted Level?
Aber ich ja noch etwas Zeit hin und mal Daumen drücken, dass alles gut wird!

-=[CrysiS]=- schrieb:
Mirage Gameplay ist auch schon raus, da freue ich mich sehr drauf.:daumen:
Ich dachte die ganze Zeit immer wieder "das ist doch 1 zu 1 der 1. Teil". Aber cool, wenn sie irgendwie ein "Remake" machen und doch wieder nicht. Bin auf Bagdad gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
DieRenteEnte schrieb:
Die Videos sehen schrecklich schlecht aus.

Das Spiel ist entweder auf Ultra-Easy eingestellt oder alles so stark gescriptet, dass man es sogar mit 5 Promille ohne zu sterben durchspielen kann.
Alle Gegner schießen nicht nur ein bisschen, sondern stark daneben.
Während sie auf diesem Flugdings fliegt, redet und hört sie sich an, als würde sie irgendwo im Garten sitzen. Wo sind die Windgeräusche?
Wo ist ihre Puste?
Warum muss sie ständig Selbstgespräche über alles, was sie gerade macht, führen?

Nach diesen Videos kann ich das Spiel null ernst nehmen.
Also wie in den Filmen?

Spätestens bei Rogue One entbehrte das ganze nicht einer gewissen Komik - als die Stormtrooper in voller Rüstung von nem Typ mit Stock fertig gemacht worden sind.

Und zu den alten: Stormtroopers, but They're ACCURATE
 
Wer sich in diesem Kontext auf die Suche nach Logik macht, ist eh verloren 😉.
 
Die Stimmung und der Vibe von Star Wars wird im Gameplay-Trailer richtig schön eingefangen und die Nostalgie hat schon etwas reingekickt. Leider ist es ein Ubisoft Spiel und in den letzten 5-10 Jahren kam einfach nur noch Mist bei rum. 10 verschiedene Quest Designs und diese wiederholen sich tausendfach. Repetitiver und seelenloser Inhalt mit 0815 Geschichte. Eigentlich sind es immer die gleichen Spiele mit anderen Skins. Hatten Sie nicht sogar bei einem Far Cry Teil nicht einfach sogar die Karte gespiegelt und ein paar Assets ausgetauscht?
 
Hab direkt Bock das zu zocken. Uncharted macht doch nix anderes und da meckert auch niemand. Weibliche Hauptfigur, Frisur gefällt mir nicht, Sidekick zu niedlich, wieso schießt jeder Gegner daneben .... peinlich was man hier ließt aber okay. Scheinbar sind hier viele Insider unterwegs die jetzt schon wissen wie das Game 2024 auf den Markt kommt.
 
Der hat Gameplay-Trailer hat mich positiv überrascht. Wirkt auf den ersten Blick nicht nach der typischen Ubisoft-Formel. Möglicherweise muss man hier tatsächlich keine Türme erklettern ;-)
 
AbstaubBaer schrieb:
Anders gesagt: Subtile Nutzerführung ist verdammt schwierig, wenn man nicht alles komplett freistellt - das wäre der Ansatz der Horizon-Serie. Dort kann man überall klettern.

Nein. Ich spiele gerade Horizon Zero Dawn und alle Kanten/Felsen/Bäume wo man klettern kann sind leicht gelb eingefärbt. ;)
 
Crifty schrieb:
Wenn der Charakter aber Männlich/Weiblich oder divers sein soll, dann gib ihm eine Geschichte und hauche ihm/ihr Leben ein und zeig mir das ich Interesse daran zeigen soll.
Und der Charakter hat jetzt keine Geschichte weil du sie einfach nicht magst? Man könnte meinen, manche hier haten nur des Haten wegens.
 
Recharging schrieb:
@AbstaubBaer
Habt ihr absichtlich das Video mit akustischer Bildbeschreibung verlinkt? Leider kann man ja die Tonspur nicht ändern ...

@MR2007 hat das originale verlinkt.

Nein. Ich sehe gerade nicht, wo der Fehler liegt bzw. warum das nun schon zum 2. Mal passiert. Es gibt auf dem Ubi-Kanal nur ein Video zum Gameplay. -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Gefällt mir seeeehr gut, die Charaktere, das Partner-Tierchen 😍, die Welt(en), die Optik, das reduzierte UI mit schönen Ortseinblendungen... ich glaub, da freu ich mich doch auch drauf 😉 . War dann aber auch schon das einzige, was mich von der Ubisoft Forward überzeugt hat.

Screenshot-2023-06-13-102719.jpg
 
AbstaubBaer schrieb:
Nein. Ich sehe gerade nicht, wo der Fehler liegt bzw. warum das nun schon zum 2. Mal passiert. Es gibt auf dem Ubi-Kanal nur ein Video zum Gameplay. -.-
Sehr seltsam ...
Evtl. gibt's da irgendein Problem außerhalb eurer Möglichkeiten, dass bei externen Verlinkungen dann immer jenes mit Audiobeschreibung durchreicht?
 
Auch wenn es Interessant erscheint. Für mich ist wohl das größte Hindernis einen fertigen weiblichen Charakter zu haben und dann von Open World zu sprechen. Einen weiblichen Char in einer Story zu spielen ist okay, aber dann auf Open World und alle Freiheiten zu setzen ist dann leider nicht so meins. Hoffe aber das es für andere spaßig wird.
 
Hier bin ich echt mal gespannt, da das Star Wars-Universum natürlich Content ohne Ende für eine Open World bietet...
 
choosman schrieb:
Für mich ist wohl das größte Hindernis einen fertigen weiblichen Charakter zu haben und dann von Open World zu sprechen.
Es heißt ja auch nur Open World und nicht Open Character^^
Witcher 3 hat auch eine Open World, Zelda BotW und TotK ebenso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
Also das Gameplay sah ganz gut aus. Ich bin da recht zuversichtlich, zumal Massive eigentlich gute Shooter kann.
 
Zurück
Oben