Ebay Betrüger ?

Das sieht wie eine originale PS4-Pro aus. Auch laut Beschreibung.

Aber niemals für diesen Preis. Und wenn ich sehe, wieviele pro Std. davon verkauft werden, dann dreht sich mir der Magen um...
 
Ich verstehe die Frage nicht? Natürlich ist das nicht seriös, der Account wurde wohl gehacked und versucht schnell ein paar € zu machen. Soviel sollte man sich eigentlich denken können oder muss der Preis erst auf 1€ fallen, damit Leute das checken.
 
Gut, ich war mir schon sicher eigentlich. Der Preis und die Anzahl war das einzige was mich stutzig machte, der Rest "schien" OK zu sein, aber doch lieber Finger weg davon. Huh, schadeee.
 
Wenn etwas too good to be true ist, dann ist es das auch.
So wie die heiße Brünette, die dir einen ausgeben will.
 
Schon krass. Mit dem Deckmantel, dass er Rücknahmen akzeptiert, Paypal anbietet und dass der Versand recht schnell ist, fällt man ( wie ich schon fast ) schnell auf sowas rein.
 
iwo kaufen ... das ist nen Philanthrop der ne Gute Tat begeht ...Lottomillionär will etwas zurückgeben :D


alleine das man die Frage schon stellen muss ... :freak: also wer da reinfällt hat es echt nicht anders verdient!
Wenn Gier das Hirn ausschaltet ... ich sags immer wieder Kühe muss man melken solange sie Milch geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Simone F. ist ja auch als Verkäuferin angegeben. In Google gibt es eine, aber auf einer anderen Straße. Sie hat einen Beauty-Salon und kaufte ja auch auf eBay gerne bei "cosy-nails" ein... scheinbar kennt sie sich nicht so gut mit Computern aus und hatte ein schlechtes Passwort. ;D
 
Hab mal alle Angebote von dem gemeldet als Betrug. Einer muss es ja machen. 😁

Edit: Angebote weg, eBay reagiert ja flott.
 
Und jetzt hat der Account auch nur noch 118 Bewertungen, vorher über 200. Wie geht denn das bitte?
 
micv schrieb:
Hab mal alle Angebote von dem gemeldet als Betrug. Einer muss es ja machen. 😁

Edit: Angebote weg, eBay reagiert ja flott.

uhm jaaah, wer würde auf sowas denn ganz ehrlich reinfallen ? haha .... hah....ha. danke dir.
 
Also laut den Angeboten, wurden die ja bereits fleißig gekauft von mehreren leuten. :-D
 
Wird sich wohl bald wer wundern wenn da haufen nachfragen ankommen wo die Playstation bleibt^^
 
Zurück
Oben