Ebay Betrüger?!

beiGe

Lt. Junior Grade
Tag Leute,

ich glaube, ich habe heute einen Fehler gemacht.
ICh habe mir bei ebay battlefield bad company 2 gekauft und erst im nachhinein mir das ebayprofil des Anbieters angeguckt. Sieht sehr verdächtig aus meiner Meinung nach.

http://myworld.ebay.de/topebuyseller/

Was meint ihr, was soll ich tun

Bewertungen hauptsächlich durch 1euro dinger bekommen. Jetzt fällt die Paypal bezahlungsmethode weg .

und nun werden spiele verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Was sieht denn daran verdächtig aus? 100% positiv, "normale" Privatprodukte, einzig ein etwas bescheuerter Name (;))

Ja, 100% positive Bewertungen sprechen ja wirklich für einen Betrüger ;)

Hast du per PayPal bezahlt, hast du ja sogar noch den Käuferschutz.

Also ich sehe hier nichts, was mich beunruhigen sollte.

Merkwürdig, dass die Bewertungen alle an den Tagen 20. - 23.07.2010 gelaufen sein sollen... Habe ich so in dieser Form noch nicht gesehen!

Hast Du via PayPal bezahlt?

Bewertungen hauptsächlich durch 1€ dinger bekommen
Konto in Polen
und jetzt spiele verkaufen enmasse

nope überwießen.... Normale banküberweißung...

Merkwürdig, dass die Bewertungen alle an den Tagen 20. - 23.07.2010 gelaufen sein sollen... Habe ich so in dieser Form noch nicht gesehen!

Ist ja auch noch nicht lange dabei...vllt hat er seinen Shop erst am 20.07. gestartet^^

glaub mir das merkste sehr schnell ob du einem Betrüger aufgesessen bist :D

und sowas schaut man sich vorher an ...nicht hinterher ... was sollen wir dir da noch sagen Mitleid vielleicht?

@serra.avatar danke soweit war ich auch schon...

ich verstehe nicht aus welchem grund man einen artikel kauft, bezahlt und dann erst dann die
bewertungen liest...

Yep, kannst leider nicht viel machen. Per Überweisung ist das Geld weg. Und wenn die Ware nicht bei dir ankommt, musst Du das wohl leider unter Lehrgeld verbuchen. Zu Deinem Glück wars jetzt keine sooo extrem hohe Summe.

der schickt das spiel dann unversichtert, dann kommt das spiel nicht an und er schiebt alles auf den Paketdienst ;)

ich würde fragen ob du nicht via PP bezahlen kannst, die 1-2 Euro mehr würde ich dann dem Verkäufer mehr anbieten (Gebühren) und damit ganz sicher sein.

Kannst wohl zurück treten, Spiele ab 18 zu verkaufen ist bei ebay sowieso nicht erlaubt.

wenns tatsächlich nen Betrüger ist ... was glaubst was das den interressiert ... ja der schickt dann sicher das Geld zurück ... :freak:

abwarten und Tee trinken ... und wenns den Schlimm ausgeht ... fürs nächste mal lernen ...

Anwalt kannst dir auch sparen ... find da erstmal einen der wegen dem Betrag das Mandat überhaupt erst annimmt ...

Zuletzt bearbeitet:
Vorschnell gehandelt... mache ich normalerweiße nicht.

Ich wollte möglichst schnell das game hier liegen haben.

und einfach nicht mehr an die risiken gedacht... so ist das manchmal

NAja wir werden sehen, vllt gehts doch noch gut. 30€grrrrr

äähhh...um welche Summe geht es denn?
Ergänzung ()

Sorry, hab´s grad gesehen...

wäre halt nur sehr ärgerlich und es sieht leider wirklich so aus.

shit happens :D

Zurück
Oben