Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnäppchen im Hardwarebereich da kannst du tatsächlich Wochen warten. Darauf hoffen, dass ein unerfahrener User mal eine Auktion um 2 uhr Morgens auslaufen lässt ansonsten bieten die Leute da für Hardware fast Neupreise.
Ich weiss ja nicht, bei was für einer Bank ihr seit, aber meine Sparkasse hat mir schon 2-3 mal Überweisungen zurückgebucht. Musste nur 3,- Bearbeitungsgebühr zahlen und das Datum+ verwendete TAN-Nummer angeben.
Bei E Bay kauft man nicht, leg lieber etrwas Geld drauf und kauf dir ne Neuwertige 2TB Platte. Bei E Bay wirst du eh nur beschissen, kenne jemanden dem es mal Hart erwicht hatte mit seiner Graka, der war so stolz darauf sie für so wenig geld Bekommen zu haben das er erst beim Benschmark gesehen hatte das die Graka Schrott war, sage nur Pixelfehler extrem.
Dabei war er es selber Schuld ich hatte ihn noch gewarnt da mir die Sache nicht Sauber vorkam, das mit dem beiligenden Garantieschein sah für mich mehr nach Bauernfängerei aus um Seriös oder Ehrlich zu wirken.
Hinterher hats du falls du sie geliefert bekommen solltest deine Daten weg da sie ne Macke hat und dein Geld ist dann auch weg. Daher besser eine Neuwertige 2TB HDD.