News „eBay Express“ startet in Deutschland

Was einige da so toll dran finden.
Ich sehe da keinen punkt wo sie den beschiss bei ebay stoppen wollen.
Wie sagen sie bei der polizei:
Körperverletzung ist out, ebaybetrug ist in.
60% der gesamten anzeigen sind ebaybetrugsanzeigen. Klingt komisch, ist aber so.
 
würde gerne nen link sehen wo das mit den 60% nochmal näher beschrieben wird. danke @21
 
Super Sache!
Mal schaun, wie dann alles beim praktischen Einkauf funktioniert ;)
 
ReensKe schrieb:
@9:
Es heißt auch nicht "heisst", sondern "heißt". :-) Nach einem Doppellaut folgt nie ein "ss". Nicht aufgepasst in der Schule? Oder ist da nichts "wahres" dran? :-)

... bin ich jetzt nach über 30 Jahren wieder im Deutschunterricht, oder was soll die Belehrung hier? :freak: :kotz:
 
Ich finds auch gut. Hier erklärt Ebay das ganze nochmal in Kurzform, mehr Info gibts wohl nur am Telefonsupport bzw, wenn man sich durch die Anmeldung als Anbieter klickt http://pages.express.ebay.de/service/about/about.html

Es wäre schön, wenn alle als gewerblich angemeldeten Verkäufer dann aus dem normalen Ebay rausgekickt würden. Aber das läßt sich nicht realisieren bzw es würden wohl viele der Gebrauchtwarenhändler pleite gehen (die mit 12 Monaten Gewährleistung und nur Sofortkauf-Angeboten). Weiterhin würden wohl einige Händler die Kriterien nicht erfüllen...

Weiterhin wird EbayExpress wohl nicht verhindern, das immernoch tagtäglich versehentlich oder auch absichtlich Artikel in die falsche Kategorie eingestellt werden, da die Ebaykontrolle immernoch nicht fähig ist bzw kein Recht hat, entsprechende Angebote zu löschen, zu verschieben oder die zweite falsch gewählte Kategorie zu löschen. Da besteht noch dringend Handlungsbedarf -oder Bedarf an Ich-AGs, die unmündige/unfähige darin schulen, richtig im Ebay Artiekl einzustellen.
 
naja, reich wird bei ebay nur einer: das ist ebay - den ganzen wohnzimmershops wird das wohl auch irgendwann klar werden :)
 
Ok mal abgesehen davon das ich mir ne KK zulegen müsste, oder mich bei Paypal endlich registrieren sollte :(

Bestelle ich dann z.B. 10 Artikel die leider auch 10 unterschiedliche Händler nur anbieten.... darf ich ja höchstwahrscheinlich auch direkt 10 x Porto / Versand zahlen und zusätzlich auch noch 10 einzelne Päckchen entgegen nehmen ?
 
@25: Das war doch gar nicht an dich gerichtet, also überlese es doch einfach wenn es dich stört. Ich habe ihn nur verbessert, weil er den News-Autor verbessert hat und selber, solang er kein Schweizer ist (@16: *grins*), selber einen Rechtschreibfehler in seinem Kommentar hatte. :)
 
Zurück
Oben