Ebay kein Login mehr möglich

HansOConner

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.917
Hallo CB'ler.

Versuche mich sowohl über Smartphone als auch über das Notebook mit meinen Anmeldedaten auf der Ebay-Seite anzumelden. Doch das funktioniert nicht mehr. Kommt eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimmt.

Aber das stimmt zu 100%. Auch kann ich mir konkrete Auktionen nicht mehr ansehen: Serverfehler.

Die Hotline-Nr. von Ebay ist nicht erreichbar, dauerhaft besetzt.

Was ist da los? Haben die einen Serverausfall bzw. könnt ihr euch dort anmelden und Auktionen sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das gleiche Problem
 
Lädt sich bei mir garnicht. Wird was was down sein. Aber muss man dafür nen Thread aufmachen ?
 
Hab das selbe Problem,nach mehrmaligen Versuch mich einzuloggen hat es funktioniert aber nicht alle Auktionen und Daten sind einsehbar. Liegt wohl an Ebay selbst.
 
Wollte nur sichergehen, dass es kein Einzelfall ist. Nicht das mein Passwort gehackt wurde. Aber scheint dann wohl ein größeres Problem auf Ebay zu sein. Naja, mal schauen, wann es wieder funktioniert.
 
4naloCannibalo schrieb:
Lädt sich bei mir garnicht. Wird was was down sein. Aber muss man dafür nen Thread aufmachen ?

Sind Wartungsarbeiten... Aber muss man dafür nen Thread antworten?
 
Wie JEDEN Freitag - Vormittag
führt ebay Wartungsarbeiten durch, deshalb nur EINGESCHRÄNKTE Funktionen. :cool_alt:
http://news.ebay.de/showitem&id=216

Ab Mittag sollte ALLES wieder "normal" funktionieren! :D

oki doki
fuzzy


/edit
Gib mal deine Zugangsdaten ^^händisch^^ ein. Wenn du Glück hast kommst du dann rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartungsarbeiten in der Nacht zum Freitag, Ortszeit USA !

Deshalb bei uns am Vormittag.

Damit Ihr alle wisst wo Alles verarbeitet wird.
 
Könnte man aber auch ein bisschen öffentlicher kommunizieren als auf so ner lausigen Newsseite, bzw. beim Login darauf hinweisen.
 
"Auf Grund technischer Probleme haben wir derzeit keinen Zugriff auf die Mitgliedskonten" - Bitte rufen sie später nochmal an (Ebay-Hotline) ;D

Immer diese falschen "Passwort falsch"-Meldungen, die die Nutzer nur unnötig irritieren. Wieso steht da nicht "Prüfung der Zugangsdaten nicht möglich" wenn es zu einem Timeout kommt...
 
wahrscheinlich durchsucht die NSA die ebay-server auf verdächtige verkäufe von altmetall und dessen derivate... und das wird als wartungsarbeit deklariert, damit niemand verdacht schöpft
 
Geht wieder - war gerade drin.
 
Wenn man die eBay News lesen würde NeXrom denn weiss man das Freitags immer Wartungsarbeiten sind. Die findet man in Mein eBay auf der linken Seite. Nur scheint die HansOConner nicht wahr zu nehmen sonst wüsste er es und hätte keinen überflüssigen Thread erstellt.

Schon vor Jahren waren am Freitag immer Wartungsarbeiten. Man kam denn zwar in sein Mein eBay rein aber dort waren denn viele Bereiche nicht nutzbar und wurden in roter Schrift angezeigt.
 
Ich kam ja gar nicht erst in "Mein Ebay" rein, da ich mich nicht einloggen konnte, weil angeblich das Passwort falsch sei. Nutze vorrangig auch nur mein Smartphone für Auktionen und da stand auch nichts von Wartungsarbeiten. Aber weiß jetzt dank der Community und der Hotline bescheid, dass man Ebay am Freitag zwischen 7 und 11 Uhr meiden sollte, aufgrund des eingeschränkten Funktionsumfangs.

Solltet ihr selbst Auktionen inserieren, dann lasst sie bitte nicht in diesem Zeitraum enden, da der Verkaufspreis vermutlich sehr gering ausfallen wird, weil niemand bieten kann, da kein Zugriff auf die Auktion möglich ist.

Mfg
 
Tja Yismat.... 11 (Ende der regulären Wartungsarbeiten) ist seit 10 Min durch und ich kann mich noch immer nicht einloggen.

Das hat nichts mit Wartungsarbeiten zu tun, die haben gerade echte Probleme.....
 
Und bei mir sind all meine Verkäufe gelöscht. :(
 
Zurück
Oben