Ebay kein Login mehr möglich

wegen der Downtime konnte ich kein Schnäppchen machen. Wo kann ich mich deswegen beschweren????

:evillol::freak::evillol::king:

*Achtung Ironie* :D
 
Wie dauert sowas denn i.d.R.?
 
Das ist eine Glaskugelfrage. Jedenfalls ist das schon nicht mehr normal, werden wohl irgendwelche Störungen sein.
 
eBay funktioniert wieder. Endlich!

Dafür hat´s das Layout total zerschossen in Mein eBay. Alles in Listenansicht und der Text übern Bild.
 
Negativ :(

Kann mich immer noch nicht einloggen... Mit der eBay-App erscheint nach dem drücken auf Einloggen die Fehlermeldung:

"Kein Netzwerk gefunden. Bitte Versuchen Sie es erneut oder überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen."

Das Problem betrifft auch nicht nur unsere .de - Seite. Andere Länder sind ebenfalls betroffen :mad:

http://allestörungen.de/stoerung/ebay
 
wegen der Downtime konnte ich kein Schnäppchen machen. Wo kann ich mich deswegen beschweren????


Wenn Du die AGBs von Ebay liest dann wäre diese Frage nicht gestellt worden.

Es gibt keine Haftung seitens Ebay die so was abdeckt.
 
Kannst ja mal drüber nachdenken, wie mies sowas für professionelle Verkäufer ist... Da willste Freitag vorm Feierabend noch deine aktuell eingegangenen Bestellungen abarbeiten und bäm... kein Zugang.
Klar, sowas kommt überall mal vor, aber die Nacht zum FREITAG ist nicht unbedingt clever. Damit ziehst du die Wartungsarbeiten in Ost- und Mitteleuropa schön in den Feierabend rein.
 
Bei mir stimmt immer noch irgendwas nicht. Ich kann keine Angebote bearbeiten etc

ebay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was uns im Büro aufgefallen ist: simultaner Login in denselben Account von 2 oder mehr Rechnern aus ging nicht mehr....
Das is heut echt was Größeres, mal sehen was Montag davon noch übrig ist.
 
Ich bin jetzt über 10 Jahre bei ebay nicht-professionell angemeldet und auch nicht sehr aktiv auf der Plattform, aber dass Freitag bei denen manchmal schon Wochenende ist, beherzige selbst ich. Da würde ich auch eher keine Angebote enden lassen.
 
...tja, leider kannst du dir als professioneller Anbieter nicht heraussuchen, wann deine Kunden kaufen bzw. wann die PayPal IPN bei eBay eingeht und verarbeitet wird.
 
Zurück
Oben