• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ebenfalls "Low" FPS in Warzone

Fangen mir mal damit an das eine 2080ti OC bei CB test 180 FPS hat. Ohne OC 160 FPS.

Rechner neu Aufgesetzt, XMP Profil beim Ram geladen? Grafikkarte, CPU, PC wird nicht zu heiß? CoD deinstalliert und neuinstalliert? Shadder neu geladen? Welche Programme laufen alle im Hintergrund?
Als Beispiel: Ich Streame und spiele am gleichen PC Warzone und verliere so gut und gerne 30-40 FPS trotz eines 5950x ;)
 
Hinty60 schrieb:
Ja stimmt kann\wird auch so sein das die CPU limitiert. Aber es kann doch nicht sein das ein upgrade von 8700k auf 9900k nur 5-8 Fps bringen?
Laut Benchmarks auf youtube sollten 180-200 fps mit dem identischen system drinnen sein und davon bin ich ja meilenweit entfernt.
200 FPS schafft gerade mal die RTX 3090+ 5800X aktuell. Ich habe mich mit diesem Thema auch schon befasst:

https://www.computerbase.de/forum/threads/low-fps-in-warzone.2002573/

Es ist fakt das Warzone extrem schlecht optimiert ist und seid März alles nur runter geht...


Ab Minute 6:20 auf 1080p und Low Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
200 FPS schafft gerade mal die RTX 3090+ 5800X aktuell. Ich habe mich mit diesem Thema auch schon befasst:

Ab Minute 6:20 auf 1080p und Low Einstellungen.
3090 wäre hier gar nicht nötig da die Grafikkarte meistens 70% Auslastung hat, da selbst der 5800X einer der schnellsten Gaming CPUs einfach der Bottleneck ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLSS_Cryonaut und cruse
wolltest CPU MB + Ram richtig ))
hier meine Empfehlung , beim Ram am besten 300Mhz c16 wenn du noch etwas drauflegst :D
uuups ... falscher Thread
kingofwienx was wäre deiner Meinung nach die beste cpu für cod
zock momentan Rebith Island
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
DLSS_Cryonaut schrieb:
kingofwienx was wäre deiner Meinung nach die beste cpu für cod
Das was dein Budget her gibt, habe einen 5900X geholt zu Release für 590€, ansonsten mindestens einen 8Kerner/16Threads ... Daher entweder Intels Top Modelle wenn man wenig Geld hat, oder eben AMD wenn man jeden FPS benötigt oder ca. So viel wie bei Intel bezahlt, ich selbst habe damals im anderen Rechner gleich einen 3900X eingebaut gehabt und Cyberpunk hat schon Mal 13 Threads ausgelastet daher würde ich keine 6Kerner mehr empfehlen
 
Mein 24 Kerner wird von Cod zu 50% ausgelastet. Die Rechnung ist einfach (HT ist abgeschaltet)
 
Ich konnte BO Cold war und Warzone mit meiner Hardware eigentlich echt flüssig spielen. Dann gings plötzlich nen Monat nicht mehr flüssig und seit ein paar Tagen klappts wieder wie am Anfang.

Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
30
Aufrufe
3.456
  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Geringe FPS in Warzone 2
Antworten
7
Aufrufe
877
Antworten
18
Aufrufe
1.539
Antworten
1
Aufrufe
381
Antworten
2
Aufrufe
545
Zurück
Oben