News Echo Dot (mit Uhr): Alexa kugelt sich jetzt auch beim Wecker

@seb2401 ich habe nicht gesagt, dass es nichts bringt. Mein Satz mit der Hilfe sollte es eigentlich erklärt haben. Offensichtlich habe auch ich mich unverständlich ausgedrückt.
Dass bei dieser immensen Flut an Werbung, die uns täglich entgegenstürmt, sicher "Schäden" verursacht werden, bestreite ich keinesfalls. Klappt es doch auch bei der politischen Indoktrinierung immer wieder sehr anschaulich. Siehe das aktuelle Thema und das direkt davor. Von denen vergangener Zeiten ganz zu Schweigen.
Das schwache Seelen sich natürlich davon einfangen lassen, darauf zielen diese Dinge bzw. Firmen ja ab. Daher sage ich es auch ohne schlechtes Gewissen, ICH NUTZE WERBEBLOCKER WO ICH KANN!!!!!!!!!1ELF
Somit beschränke ich diese Flut um einen sehr großen Anteil und mit dem Rest komme ich, dank NOCH geistiger Stabilität, ganz gut zurecht.
Ich gehe einerseits mit dir dacor, das man wachsam bleiben muss, andererseits ist es aber immer der Drang gewesen Neues zu entdecken, die Science Fiction Realität werden zu lassen und eben ein bisschen Star Trek zu haben, weshalb ich eben solche Spielereien dann doch anschaffe. Meine Jugend war hauptsächlich mit TNG "infiziert" und in diesem Buch wird so einiges anschaulich erklärt, was wir heute schon benutzen. Und das nur Dank dieser technikbegeisterten Erfinder und der Fans, die solche Spielereien haben wollen.

Aber ich finde es auch müßig, in einem Technikforum gegen neue Technik zu wettern und andere sogar dumm anzumachen, weil sie sich eben diese kaufen und benutzen wollen. Jedem Tierchen sein pläsierchen.
Scheinbar fühlen sich diese Kritiker aber als alleinintelligent und alle anderen sind zu doof und müssen beschützt, bekehrt oder sonstwas werden.. Das ist anmaßend, unterstellt es ja, dass ich z.B. mich mit der Thematik gar nicht auseinandergesetzt habe und nur blind dem nächsten Konsum hinterherhechle.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben