Edifier R1280DB Subwoofer nachrüsten?

ThronEisvogel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
24
Gibt es bei den Edifier R1280DB Bookshelf Lautsprechern eine Möglichkeit, einen Subwoofer nachzurüsten?
Falls ja, wie?
Die Lautsprecher haben ja soweit ich weiß keinen dedizierten Subwoofer-Anschluss. Wahrscheinlich gibt es hierbei irgendeinen Workaround von dem ich nichts weiß, da ich mich in diesem Bereich kaum auskenne.

MfG
 

Mihawk90

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.283
Die Frage die sich stellt ist ja vor allem wo das ganze angeschlossen werden soll. Am PC wo du eh Sub und Front Ausgang getrennt hast sind die Lautsprecher ja Wumpe...
 

ThronEisvogel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
24
@Mihawk90 Da hast du wohl recht... Habe ich vergessen zu erwähnen: Die Lautsprecher werden am Fernseher angeschlossen.
 

Mihawk90

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.283
Hm dachte ich mir fast, und da renn ich nämlich in dasselbe Problem :D

Man kann halt nen Sub mit eigenem Anschluss für Lautsprecher nehmen, das ist ja kein Problem. Problematisch wird es aber wenn die Quelle digital ist per TOSLINK oder ähnlichem, ich find keine Subs mit Digitaleingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top