Efi Bios update

Jukian

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
5
Hallo,


habe das Asus P8Z68-V-Pro mit bios version 0501 und I7 2600k.

habe mir auf der asus seite die aktuelle version 1101 runter geladen und wollte dies dann im bios mit dem EZ Flash tool flaschen.

Wenn ich aber dann die bios datei auswähle sagt er mir die angegebene datei ist kein efi bios.

kann mir dabei jemand weiter helfen???


Danke schon mal im vorraus

mfg Jukian
 
Gute Frage.

Versuch doch mal einen Zwischenschritt und installiere erst mal V 0706
 
Hab ich ja auch schon versucht.

ist egal welches bios ich auswähle es kommt immer wieder das selbe..
 
Okay Danke Tux, kann eigl kein englisch aber ich versuch es jetzt noch mal
 
Einen leeren USB Stick mit FAT32 Format, die heruntergeladene Datei in ASUS0606.rom umbenennen und direkt auf den Stick verschieben (auf diesem keinen Ordner erstellen).
 
ja habe s ja einigermaßen verstanden... ;P

Also ich habe mein stick immer in NTFS formatiert weil das so im handbuch stand... habe jetzt in FAT32 gemacht und hat direkt geklappt.

habe jetzt von 0501 auf 1101 geflasht läift alles super...


Danke für eure Hilfe...
 
auch wenn thread uralt so hat er mir gerade geholfen...warum bietet selbst 2017 asus biosdateien an die nicht funktionieren und gitb keine anleitung dazu.
 
Zurück
Oben