ger.ruler
Lt. Junior Grade
Hi,
ich bin am verzweifeln, ich habe heute meine neue CPU ( q9450 ) bekommen und verbaut doch der rechner will nicht.
Meine Zusammenstellung:
Gigabyte P35 DS4 Rev. 2.0
4 GB Corsair TwinXMS2 DDR 800 Mhz
Bequiet Netzteil Dark Power 600 Watt
8800 GTS 512
Wakü
Mein Problem: Ich habe alles ordentlich und mit viel Mühe zusammengeschraubt.
Lediglich bei den kleinen Anschlüssen (HDD LED, POWER LED, POWER, RESET) war ich mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube auch kaum das es daran liegen könnte.
Wenn ich ihn jetzt einschalte läuft alles an, die Grafikkarte fährt auf voller Lüftung !? , kein Bild, kein Piepsen, REchner schaltet sich nach 5 sek ab und nach 5 sek wieder an ?? von alleine !!!
So, wenn ich jetzt den ATX_12v Stecker abziehe, das selbe Spiel nur ohne aus und einschalten...
Ich bin kurz vorm heulen...
Vielen Dank für Antworten
ich bin am verzweifeln, ich habe heute meine neue CPU ( q9450 ) bekommen und verbaut doch der rechner will nicht.
Meine Zusammenstellung:
Gigabyte P35 DS4 Rev. 2.0
4 GB Corsair TwinXMS2 DDR 800 Mhz
Bequiet Netzteil Dark Power 600 Watt
8800 GTS 512
Wakü
Mein Problem: Ich habe alles ordentlich und mit viel Mühe zusammengeschraubt.
Lediglich bei den kleinen Anschlüssen (HDD LED, POWER LED, POWER, RESET) war ich mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube auch kaum das es daran liegen könnte.
Wenn ich ihn jetzt einschalte läuft alles an, die Grafikkarte fährt auf voller Lüftung !? , kein Bild, kein Piepsen, REchner schaltet sich nach 5 sek ab und nach 5 sek wieder an ?? von alleine !!!
So, wenn ich jetzt den ATX_12v Stecker abziehe, das selbe Spiel nur ohne aus und einschalten...
Ich bin kurz vorm heulen...
Vielen Dank für Antworten