eigene Band oder Pläne?

• Ersteller Ersteller WhIteX
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr schon in einer Band oder wollt ihr mal in eine Band?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
W

WhIteX

Gast
Hey Leute,

ich habe mich gefragt wie viele bei CB in einer Band sind oder gerne eine hätten :D

Also ich würd gerne ne Band haben aber mehr in so nem Jahr.

Und wenn ja welche Richtung?

Ich würd Richtung
Rock/Punk/POP gehen^^

ps.ich sehe das als interessantes thema bitte nicht schließen oder verwahrnungen verteilen ;)

wHItex

Ich bin zwar in keiner Rockband, aber in meiner Schul Big Band, zählt das auch? Ich würd noch ne umfrage hinzufügen.

gesagt getan;)

was ist den ne schul big band?

und was speilst du?

wHIteX

So ich oute mich hier mal als Bandmitglied.

Bin Keyboarder in einer Band, die irgendwas zwischen Rock, Punk, Prog und Metal macht.

Bis vor einem Monat war ich in der Schulband mit Klavier, habe aber aufgehört, aufgrund schlechter "vom Blatt spiel Fähigkeiten" und desweiteren hat es immer meinen Freitag Nachmittag zerschossen.

Ansonsten wenn man weniger Stücke spielen würde und es "privat" wäre hätte ich verdammt großes Interesse.

LG

war vor ca. 8 Jahren in einer Band. Wir haben klassische Rocksongs gespielt, ich hab ne Westerngitarre gespielt. War ne gute Zeit, würde ich evtl. wieder mal machen....

Hab früher mal in ner B and gespielt ;) Ich spiel seit knapp 12 Jahren Gitarre ...

Big Band ist eine Band mit Trompeten, Saxophon, Klarinette gitarre, Bass, (beides E)und Drums, also meistens (zumindest bei uns) ohne Gesang. D.h. wir speilen zwar auch so sachen wie Smoke on the Water, aber auch klassiscshere Sachen, Jazz usw, aber nichts eigen komponiertes. Ich spiele 1. Alt-Saxophon mit 2 anderen :) Schul-Big-Band deshalb, weil sie aus Schülern unsres (Bad Aibling) Gymnasiums besteht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Sänger und Bassist bei der Death Metal Band Sanity Absence. Muss hier die Qualität der Aufnahmen auf Myspace entschuldigen, vernünftige Aufnahmen sind in der Mache ;) Stehen auch noch ganz am Anfang, immer mit der Ruhe ;D

Zurück
Oben