HT steht bei Intel für Hyper-Threading. Das sind virtuelle Threads. Bei AMD heißt das SMT (Simultaneous Multithreading)Yanik schrieb:Sorry bin da echt neu, was bedeutet HT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HT steht bei Intel für Hyper-Threading. Das sind virtuelle Threads. Bei AMD heißt das SMT (Simultaneous Multithreading)Yanik schrieb:Sorry bin da echt neu, was bedeutet HT?
Der Fuchs bin ich.Yanik schrieb:Eine Frage habe ich noch und zwar meinte der eine hier ja, dass die Zusammenstellung überhaupt keinen Sinn machen würde
Yanik schrieb:Bis zu 600€, evtl. mehr
Um es mal für den technischen Laien auszudrücken....Cardhu schrieb:mit einem Z390 Board und der CPU
Alles klar danke, jetzt hab ich es verstandenM-7MkF7-D schrieb:Um es mal für den technischen Laien auszudrücken....
Ein Z.... -Chipsatz bietet die Möglichkeit zu Übertakten, dieses geht aber nicht mit dem 9100F.
Ram würde ich ne Nummer besser nehmen.Yanik schrieb:Wie ist eure Meinung dazu?
PXL_Shoot3r schrieb:Bin kein Fan vom 600€ budget und wenn es nicht eilt oder du vielleicht sogar das Geld hast würde ich dir ein 800€ budget empfehlen. Da kann man mit nem 3600 und einer deutlich besseren Karte wie eine 1660 super oder vielleicht sogar einer 5600 XT deutlich mehr Leistung bekommen. Der 800€ PC von @Mork-von-Ork ist gut. Wenn du den preis noch ein bisschen drücken willst könntest du noch 3000er Ram nehmen.
Ja ich habe mich zu dem Thema auch schon in ein paar anderen Threads geäußert die 5600XT ist schlicht zu teuer für das gebotene. 5600XT geht bei 290€ los, 5700 bei 310€. Für die 20€ mehr bekommst du ~15% mehr Leistung und vor allem 2GB Vram mehr.Yanik schrieb:Wäre dann nicht die RX5700 besser? An den Preis der 5700 kommt die 5600 ja schon fast ran
Wenn du das Geld hast auf jeden FallYanik schrieb:Wäre dann nicht die RX5700 besser? An den Preis der 5700 kommt die 5600 ja schon fast ran
Yanik schrieb:Okay denke werde mein Budget dann auf 800-1000 hochschrauben.