Ein Laufwerk und zwei werden angezeigt.

virus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
724
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop.Warum werden bei mir 2 CD Laufwerke angezeigt obwohl ich nur eins habe.Verstehe das nicht so ganz.





Gruß

Sascha
 

Palomino_87

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
220
Hast du Nero, DaemonTools oder sowas ähnliches installiert? Ich würde jetzt spontan darauf tippen, dass es sich bei dem zweiten Laufwerk um ein virtuelles von einer Software handelt.
 

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.255
@Hypocrisy

ist der Rechenfehler in deiner Signatur beabsichtigt?
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.684
Jup ich schätze auch nen virtuelles laufwerk...

EDIT:
Ja ich denke sein rechenfehler gehört zu dem scherz dazu ;)
 

virus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
724
das einzige was ich installiert habe ist nero.Aber wo kann man da den sowas abstellen?

Gruß Sascha
 
1

1668mib

Gast
Nero ImageDrive deinstallieren.. beim Nero-Setup kann man das machen...
 

Palomino_87

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
220
@1668mib: Man kann es auch einfach deaktivieren ohne es gleich runterzuwerfen. ;) Vllt. braucht er es ja mal noch.
 

virus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
724
Hallo,

deaktivieren wäre schön, wenn ich wüsste wo :D

Gruß

Sascha
 

Palomino_87

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
220
wenn es an Nero liegt kannst du in dem Ordner in dem du Nero installiert hast den Unterordner "NeroImageDrive" darin die exe ausführen und dann kannst du da alles verwalten.
 

virus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
724
Hallo,

also ich habe die Nero Version 9 und kann nirgends ein Image Drive finden.

Gruß

Sascha
 
Top