ein letztes mal schnel drüber gucken

Die Grafikkarte ist unterdimensioniert ;) ich grübel gerad wo wir sparen können um doch noch ne 4850 zu realisieren.

edit: auf jeden fall andere Ram nimm welchen von MDT der geht bis 3,6Ghz locker mit(Ramteiler anpassen)... danach müsstest du ihn aber übertackten, Vorteil wäre das du für gleiches Geld 4GB bekommst. Ansonsten GSkill mit 1000mhz der macht dann auch locker mehr als die 3,6Gzhz mit Kostenpunkt halt 4GB für rund 60€

Mit dem Board hmm die P43 sollen nicht ganz so gut zum Übertackten geeignet sein vllt schaltet sich ja nochmal jemand ein der den p43 besser kennt als ich , !DENKE! aber das auch mit dem P43 3,6Ghz drinn sein müssten. Joa hmm mist da kannste fast nix mehr sparen... tu dir einfach selbst nen gefallen und pack die 30-40€ rauf und kauf dir ne 4850 ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin kein hardcore Spieler (habe bis jetzt noch nie richtig an nem Pc gespielt, immer nur bei Freunden aber da ist das ja eh was anderes), naja ich will das halt mal ausprobieren(ob ich da spaß dran habe weis ich jetzt nocht nicht). Es sollte auf alle Fälle GTA 4 drauf laufen aber das müsste der Pc ja locker packen
Systemanforderungen für GTA 4:
Betriebsystem: Windows XP SP2
Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: DirectX 9 oder 10 mit 512 Mbyte Videospeicher und Shader-Support
HDD: 18 GByte Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer)

Also müsste ich jetzt mit dem rechnen plus Windows Xp

muss ich bei der Grafikkarte ein anderes Gehäuse haben wo man mehr Lüfter einbauen kann damit die Hitze besser raus kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse hat genug Luft zum Kühlen, im Fenster, hinten am Gehäuse und im Netzteil sind Lüfter die die Warme Luft rausblasen. Da kannst auch die CPU hochtakten wie du willst das sollte die Grafikkarte nicht wirklich stören.

Ich persönlich würde eher ein anderes Gehäuse nehmen, aber das ist wie immer Geschmackssache

Naja die die ich persönlich gut finde sind wohl für normalverbraucher zu teuer. Ich hab auch im Grunde nix gegen das Gehäuse, das kannst du schon nehmen. Ich persönlich würde mir ein anderes Suchen.
Einfach mal bei Caseking schauen da hat man ne gute Übersicht. Wenn dir das Gehäuse gefällt dann nimm es doch.

Würde sagen er spielt damit auf LianLi an. Netterweise hat LianLi ne "günstig"-Marke der eigenen Produkte eingeführt Names Lancool. Die gibs auch bei caseking.de, sind eigentlich sehr gute und günstige Gehäuse(für das gebotene). Wenn dir das Design gefällt würd ich dir raten Schlag zu(vorallem das K7 hat nen Hammer P/L Verhältniss).

-Aluminiumaußenheit(schwarzes alu gebürstet xD),somit edle Optik
-Stahlskelett,somit auch sehr stabil aber mit ca. 7kg nicht zu schwer
-3 sehr leise YateLoon Lüfter vorinstalliert
-Festplattenentkopplung intigriert
-gutes Kabelmanegment möglich
-allgemein praktischer innerer Aufbau ^^

und das alles für schlappe 65€

mfg MasterSepp

Zurück
Oben