ein paar Fragen zu Whats App

Hirschwolf

Lt. Commander
ihr könnt mir bestimmt meine Fragen zu Whats App beantworten.

Wenn ich mir das installiere, schenke ich denen mein komplettes Adressbuch von meinem Händy?

und ich habe stellen weise was von jahrlichen abo kostens gelesen, ist da was dran?

Klar kann es deine Kontakte lesen, ist doch schließlich eine Message App. 1 Jahr kann man WhatsApp verwenden dann musst du zahlen dafür.

WhatsApp ist grunsätzlich kostenpflichtig, allerdings erhält jeder Nutzer das erste Jahr gratis, danach kostet es eine kleinen Obolus um den Dienst weiter zu nutzen. Das Telefonbuch wird soweit ich weiß übertragen.

Btw: Handy nicht Händy

Das mit den Kosten ist eine Irreführung. Sobald das erste Jahr ausläuft und du nichts unternimmst, wird der Dienst immer um einen Monat verlängert. Ist der abgelaufen, wird er wiederrum verlängert. Ich habe bisher nichts bezahlen müssen in 1,5 Jahren. (Android Version)

kann man das irgendwie unterbinden, das mein addresbuch abgegriffen wird?

ich kann auch die betreffenden nummern von hand eingeben

Nein.

LG

Meine Kontakte und ich nutzen hike. Mal sehen wie es sich entwickelt und unsicherer als whats app wirds auch nicht sein :D

LG

Danke für den Link. Ich gebe hike jedoch eine Chance da sie neu am Markt sind. Whats app hingegen gibts ja schon wesentlich länger und es passiert nicht wirklich viel.

LG

ich nutze hike auch seit mittwoch und bis jetzt bin ich echt zufrieden, dafür, dass sie erst seit 3 tage drausen ist, die app

Doch. Gerade nochmal im Playstore gesucht.

Hm, was isn da jetzt los?
Ich habs in die Suchleiste eingegeben, aber es kommt nicht.

Anhänge

• asdf.png
    asdf.png
    232,8 KB · Aufrufe: 178
Klick nochmal auf die Überschrift "Android Apps".
Hike ist nicht unter den ersten gefundenen.

Zurück
Oben