Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adressbuch: korrekt, das wird komplet gescannt und somit kontrolliert, welcher deiner Kontakte ebenfalls whatsapp nutzt.
Als iPhone nutzer kostet es einmal 80 Cent oder sowas und bei mir ist es der fall, dass ich seit zwei jahren nichts zahle und sich die kostenlose version immer wieder verlängert
WhatsApp ist grunsätzlich kostenpflichtig, allerdings erhält jeder Nutzer das erste Jahr gratis, danach kostet es eine kleinen Obolus um den Dienst weiter zu nutzen. Das Telefonbuch wird soweit ich weiß übertragen.
Das mit den Kosten ist eine Irreführung. Sobald das erste Jahr ausläuft und du nichts unternimmst, wird der Dienst immer um einen Monat verlängert. Ist der abgelaufen, wird er wiederrum verlängert. Ich habe bisher nichts bezahlen müssen in 1,5 Jahren. (Android Version)
hike ist sogar sicherer als whats app, da hike nicht die imei nummer des handys ausliest und ein 128 bit SSL verschlüsselung in echtzeit bietet.... stand zumindest hier auf cb in iner news
Danke für den Link. Ich gebe hike jedoch eine Chance da sie neu am Markt sind. Whats app hingegen gibts ja schon wesentlich länger und es passiert nicht wirklich viel.