• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Fragen zur Xbox 360

Satya

Lt. Commander
Hi,
wollt mir bald eine xbox kaufen. Hab an meinem Fernsehr leider nur noch die HDMI Buchse frei.
Gibs mitlerweile schon ein HDMI Kabel für die Xbox? Wenn ja, wie ist die Quali im Vergleich zu VGA und YUV?

Habe mal gelesen, dass das DVD Laufwerk so übertrieben laut sein soll. Wurde das schon behoben?

Soll GTA4 eigentlich auch für Xbox auf den Markt kommen?

Wie geht man mit der Box online? LanKabel rein, Account erstellen und fertig? Kostet das etwas?

Wo waren die Unterschiede zwischen der Basic version und der premium (oder wie sie hieß...) ?

Wär euch Dankbar, wenn ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könntet, besonders die ersten beiden.

Grüße
MOI

GEH ZU MEDIAMARKT die können sicher helfen ;))))

Kann dir nix genaues sagen, aber ich denk das bisher noch
die Version 1.0 ausgeliefert wird. Glaub kaum das die in so
kurzter Zeit die Hardware verändert haben.

HDMI is gut, is Standart für Hochaufgelöste Bilder + Ton!!!

Zum rest kein Plan, geh am besten zu irgend nem Videogameladen,
falls es sowas bei euch gibt, da bekommst die besten infos!

Wohlmöglich könnte der Besuch der Herstellerpage helfen?
www.xbox.com

Ich kapier net, warum die Leute da nie selbst drauf kommen...

Rodger

Nabend,

Ich muss zugeben, ich war noch am recherchieren, wärend ich diesen Threat eröffnet habe.

Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass die xBox keinen einzigen Digitalausgang hat,
dass ein HD - DVD Laufwerk für den September geplant ist, der ohne einen Digi Ausgang jedoch absolut unbrauchbar für die Zukunft ist,
und das GTA 4 erst für den Oktober 2007 geplant ist.

Tjoa was mach ich nu, damit hats sichs wohl erledigt und ich muss doch noch ein Jahr auf die PS3 warten:o

ps. Die Herstellerseite ist die Letzte, die ich Aufsuche, um objektive Antworten auf meine Fragen zu bekommen;)

Zum Nachlesen empfehle ich diesen Test.
Habe mal gelesen, dass das DVD Laufwerk so übertrieben laut sein soll. Wurde das schon behoben?
Die Lautstärke vom DvD-Laufwerk der 360 ist im Prinzip auch nicht anders, als die eines jeden PC-DvD-Laufwerks. Es wird deshalb nur als laut empfunden, weil dieses Laufwerk fast immer mit maximal Speed läuft. Beim Spielen ist es nicht weiter schlimm, allerdings ist es zum gucken einer DvD inakzeptabel.
Wie geht man mit der Box online? LanKabel rein, Account erstellen und fertig? Kostet das etwas?
Es ist tatsächlich erschreckend einfach. Im Normalfall stöpselt man die X-Box tatsächlich nur ein Lan-Kabel und los gehts. Der Account kostet nichts, die Silber-Mitgliedschaft ist kostenfrei. Ledeglich die Gold-Mitgliedschaft kostet 60€ im Jahr.
Wo waren die Unterschiede zwischen der Basic version und der premium (oder wie sie hieß...) ?
Basic: Das nackte Gerät, Kabelkontroller und das wars. Ich empfehle in jedem Fall die Premium. Die Basic ist irgendwie sinnfrei, zumal sich X-Box Live im vollem Umfang nur mit Festplatte geniessen lässt. Zudem gibt es bei der Premium Version Wireless-Controller. Und die funktionieren einwandfrei.

N grund die Xbox360 zu kaufn wären geile Exklusivtitel wie Halo3

aber dann warte ich doch lieber noch paar Jährchen auf PC Portierung

Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass die GTA 4 zuerst für die Xbox360 erscheinen wird und erst danach für die PS3.

Ich habe eine Frage:D Ich will mir ein neues/zusätliches Controller für mein Xbox360 kaufen. Da ich schon ein kabelgebundenes Controller habe, will ich mir ein Wireless Controller zulegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Controller für mein Xbox360 geht, da ich die Core Version gekauft habe. Ich glaube,dass es geht aber ich will 100% sicher sein. Hat denn einer von euch Ahnung davon:rolleyes:

müsste eigentlich funktionieren, da wie gesagt nur die hd fehlt ansonsten die geräte identisch sind :)

also im winter kannste die als heizung benutzen und vorsichtig denn die cds werden sehr leicht im laufwerk zerkratzt und das ding is lauter wien presslufthammer

le_chef schrieb:
also im winter kannste die als heizung benutzen und vorsichtig denn die cds werden sehr leicht im laufwerk zerkratzt und das ding is lauter wien presslufthammer

so ein schwachsinn...

1. zerkratzt gar nix, außer man hat so wenig hirn und dreht die konsole bei vollem dvd zugriff.

2. verbraucht die xbox beim zocken nicht mehr als ein ebenbürtiger PC. also gleiche wärme

3. presslufthammer is ein wenig übertrieben

echt absolut sinnfreier post von dir.

killer1905 schrieb:
Ich habe eine Frage:D Ich will mir ein neues/zusätliches Controller für mein Xbox360 kaufen. Da ich schon ein kabelgebundenes Controller habe, will ich mir ein Wireless Controller zulegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Controller für mein Xbox360 geht, da ich die Core Version gekauft habe. Ich glaube,dass es geht aber ich will 100% sicher sein. Hat denn einer von euch Ahnung davon:rolleyes:

Es es kein Problem ein W-Lan Controller anzuschließen!

NinjaShore schrieb:
so ein schwachsinn...

1. zerkratzt gar nix, außer man hat so wenig hirn und dreht die konsole bei vollem dvd zugriff.

2. verbraucht die xbox beim zocken nicht mehr als ein ebenbürtiger PC. also gleiche wärme

3. presslufthammer is ein wenig übertrieben

echt absolut sinnfreier post von dir.

also ein freund von mir hat ne 360 die wird warm wie kein pc und die hat pgr3 stumpf zerkratzt ohne das der was gemacht hat und laut is die auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworte;) Ich bin jetzt sehr erleichtert.
@le chef bei mir hat auch mein Xbox360 mein MW zerkratzt. Ich war sehr wütend, da ich nur noch gegen den letzten Fahrer rennen musste:rolleyes: Was soll´s. Ist eben passiert.

killer1905 schrieb:
Danke für eure Antworte;) Ich bin jetzt sehr erleichtert.
@le chef bei mir hat auch mein Xbox360 mein MW zerkratzt. Ich war sehr wütend, da ich nur noch gegen den letzten Fahrer rennen musste:rolleyes: Was soll´s. Ist eben passiert.

immerhin einer der mir glaubt^^;)

Meine hat PGR3 auch mal zerkratzt. Aber die anderen Spiele sehen alles aus wie neu.

PGR3 habe ich im Media Markt umgetauscht.

@MSAB kann man denn die zerkratzte Spiele in Mediamarkt umtauschen evt. gegen ein anderes Spiel? Ich hatte auch MW in Mediamarkt geholt.

Zurück
Oben