Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In letzter Zeit kam es häufiger vor das mein pc beim anschalten einmal gepiept hat und sich dann automatisch ausgestellt hat.
Wenn man es dann nochmal probiert kommt wieder das gleiche. Und ich weiss nich woran es liegt
Ich tippe mal auf den Ram. Vielleicht ist der beim letzten Transport ein wenig locker geworden. Nimm ihn mal raus und steck ihn wieder rein. Könnte aber auch an deiner CPU liegen, vielleicht sitzt die nicht mehr richtig bzw. der Temperaturfühler kommt nicht mehr an die CPU und dann schützt dein Rechner die CPU vorm Überhitzen, weil er ja nix mehr messsen kann und stellt sich automatisch wieder aus.
Kann es sein, dass du im Bios eine neue Config ausprobiert hast?
Wenn ja, ist es möglich das sie falsch war und dein PC nicht darauf anspricht. Falls ja, dann lösch mal deine CMOS-Brücke...
Bei mir lag es daran, dass mein CPU-Lüfter, da er sehr groß ist, nicht schnell genug auf die nötige Umdrehungszahl gekommen ist und der Rechner sich dann direkt wieder ausgeschaltet hat!
Habe das "Shut down if Cpu-Fan off" im Bios ausgeschaltet und alles lief wieder einwandfrei!
Wenn der Lüfter aus ist höre ich das ja (hoffentlich)