Einbau Netzteil

aqua1

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
26
Hi,
da ich schon jetzt seit Jahren kein PC mehr zusammengebaut habe und die Netzteile jetzt größtenteils am Boden des Gehäuses angebracht werden, kommt mir jetzt die Frage auf, ob die Schraubenlöcher auch so gesetzt sind, dass man diese auch in einem Gehäuse anbringen kann, wo sich das Netzteil an der Decke des Gehäuses befindet?
MfG
aqu1
 
Es hat sich nichts geändert.
Du kannst auch in dein altes Gehäuse neue Netzteile einbauen.
ein Bekannter hat sich gerade ein brandneues Be Quiet! in sein Uralt-Gehäuse gebaut.
Der hat auch noch das NT oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aqua1
Das NT wird immer mit der Rückwand verschraubt, da ist es unerheblich ob oben oder unten und saugend oder blasend, die Montage ist immer möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aqua1
Zurück
Oben