Einbauen Msi gtx 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomis38

Newbie
Hallo
Es ist so ich habe eine gtx 760 strix in meinem PC.
Jetzt will ich die gtx Msi 970 einabeun geht das also wenn man die gtx 760 einbauen kann?
Lg Nomis38

Hab gerade ein paar Fragezeichen über meinem Kopf.
Sorry, weiß nicht was du meinst...

:watt: - du steckt die 970 in den gleichen Slot wo vorher die 760 drin war. Treiber kannste einfach drauflassen. Der PC muss ausgeschaltet sein - ist kein "Hotplug". Zusatzstromkabel an der 970 nicht vergessen mit anzustecken.

Wieso sollte das nicht gehen?

Netzteil muss die passenden Anschlüsse haben oder Adapter und im Gehäuse muss Platz für die Karte sein, sodass sie denn HDD's nicht in die Quere kommt.

versuch nur nicht, beide karten gleichzeitig in den selben slot zu bekommen.

btw wüsste ich nicht, dass es ne GTX760 STRIX gibt.

Ich frage mich ernsthaft, woher in letzter Zeit all diese merkwürdigen Fragen auftauchen.
Das ist der 4. Thread zur 970 und Mainboardkompatibilität der mir auffällt.

Vielleicht meint er wegen der Größe. Wobei dir da keiner helfen kann, weil niemand weiß welche GTX760 du hast. Und keiner genau weiß mit welcher Karte du sie ersetzen willst, weil die Karten von Hersteller zu Hersteller verschieden groß sein können. Ohne diese Daten kann man nur raten.

Mfg

Er meint einfach ob die Gtx 970 gleich groß wie seine alte Karte ist.
Einfach mal die Karten größe ergooglen dann weißt du es doch

Viele Leute nutzen die Grauen Zellen einfach nicht mehr .. nicht mal um die wichtigsten Sachen zu erfahren ...

Videos gibts doch genügend zum Umbauen.

Viele Leute nutzen die Grauen Zellen einfach nicht mehr
Da würde man vermutlich sowieso ins Leere greifen. RTL und Konsorten tun ihr übriges.
Bringt nichts sich darüber aufzuregen, da sind wir alle dran schuld weil wir es soweit haben kommen lassen ;)

Noch schnell den Melde-Button betätigen um die anderen 3 Themen schließen zu lassen ...

mfg,
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben