Eine App zur Musikwahl in der Hosentasche?

pukem0n

Lt. Commander
Hallo,

habe heute mein neues Samsung Galaxy S2 bekommen und bin wunschlos glücklich.
Naja, fast wunschlos.

Ich wollte fragen, ob es eine ähnliche Anwendung gibt wie Pocket Touch fürs iPhone
http://www.youtube.com/watch?v=VmuDULqlj_Y

Und zum Zweitem klingt die Musik mit meinen vorhandenen Kopfhörern doch recht schlecht und die mitgelieferten Samsungkopfhörer sind auch nicht das wahre.
Was für Kopfhörer benutzt ihr, die wirklich gut klingen?

Für das brauchst du unter Android soviel ich weiss keine App.
Kannst im Player die Gesten definieren.

ja, aber nur der winzige teil wo man das cover sieht reagiert dadrauf. den teil werd ich wohl kaum treffen wenn ich nichs sehe. würden die gesten auf dem gesamten bildschirm reagieren wäre das top

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre auch ständig Musik unterwegs mit bus und Bahn um dummes Gelaber auszublenden und die mitgelieferten Kopfhörer taugen selten was. Wenn die eine top Qualität hätten wären die Handys noch teurer. Mein Favorit seit zwei Jahren ist das sennheiser mm100. Ist ein bluetooth Stereo headset. Ganz leicht mit Bügel im Nacken, kein in ear aber sehr angenehm zu tragen weil es nie verrutscht. Man kann joggen und radfahren und ohne Kabel das Handy im Rucksack lassen. Und natürlich frei sprechen ohne Mikro im Gesicht. Die Klangfarbe ist der Hit. Bin total verliebt in das Teil und will nie mehr ein anderes. Bei zwei Stunden Musik pro Tag reicht einmal laden pro Woche wenn du es daheim ausschaltest. Leider hat der Spaß wie bei sennheiser üblich seinen Preis:119€-129€ bei eBay evtl. Auch günstiger. Der mediamarkt bestellt es auf Wunsch. Kannst es im Gravis Shop testen. :-)

Zurück
Oben