Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da trage ich mich nicht ein. Dort besteht die Top10 seit Monaten aus 99999 Punkten, bei meist einer GF2Pro...
@Jan
Klar. Mir, und sicherlich auch den anderen, ist klar, dass der Aufwand sehr hoch sein würde. Deswegen ist dies ja nur eine Umfrage, um die Tendenz zu erfassen. Zur Zeit ist es wohl sehr ausgeglichen...
90% haben doch ihre Config sowieso bei Nethands und die URL dazu in ihrer Signatur. Dazu kann man die Futuremark Benchmarks eintragen, und Futuremark bietet auch die Möglichkeit Systeme zu vergleichen.
Sehe ich genauso. Diese Funktion wird bei CB nicht gebraucht. Führt nur zu Mißbrauch und Kindereien. Bei Nethands kann man sich nach dem einloggen wunderbar Bestenlisten alle gängigen Benchmarks angucken oder sich selbst eintragen. Natürlich mit Compare Link.
CB könnte ja mit Nethands eine Partnerschaft organisieren
Also ich denke mir mal schummeln ist theoretisch unmöglich!
Wir haben j im forum eingefleischte benchmarker die wissen wieviel ein system maximal hergeben kann. Man kann ja gleich einen report button einfügen, aber ich denke die FBler sind da eh relativ diszipliniert, wenn nicht dann gibts nen fetten karmaabzug hehe nein spaß aber ich denke wenn das dann missachtet wird sollte dann eine verwarnung oder so asgesporchen werden
Man kann ja für die Top 3 oder so auch bilder uppen die das bestätigen sollen
Entweder das Ganze wird unseriös weil Leute mit einem duron 800, 9000 Cpu-Punkte erreichen, oder jeder muss Screenshots abliefern, und alles wird von anderen verwaltet, was einen unglaublichen Aufwand darstellt.
Idee wäre nicht schlecht, allerdings ist die Datenbank wohl einfach zu viel Arbeit. Eventuell kann man Bechnmarkergebnisse in FB irgendwie zusammenfassen, etc.