Eine Frage zur Zotac Amp 280 GTX

Lilwheezy0707

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
585
Also wenn ich im Rivatuner das Hardwaremonitoring starte stehen im Idle die Taktraten so wie sie sein müssen Core 300 Memory 100 und die Shader ebenfalls auf 100, wenn ich jetzt ein Spiel starte geht der Shader auf 1404 und der Speicher auf 1222, bis jetzt auch richtig so, nur der Core geht auf 100 ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ist normal: AMP = 100 MHz Version

schönen tag noch :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft denn das Spiel dann, flüssig?

Wenn dem so ist handelt es sich sicher um einen Auslesefehler.
 
Dann bin ich ja beruhigt, und die Spiele laufen ja auch vollkommen normal.
 
Jo, liest RivaTuner falsch aus (bei mir auch). Probier mal GPU-Z, das zeigt die Core Clock richtig an.
 
Genau so siehts aus habe ich vorhin auch gemacht mit dem GPU Z 0.2.6 der zeigt auch unter Last 700 Core an. Was ich noch sagen wollte soger mit dem Standarttakt 700/1152/1404 kommen nach 10 Min leichte Fehler im Furmark, aber die Spiele Grid und Crysis laufen schonmal Stabil. Manche müssten ja glück haben wie der Fritte76 bei dem läuft die Karte im Furmark mit 702/1458/1262 stabil, sagte er mir zumindest. Hauptsache die Spiele laufen bei mir ohne Grafikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kapierst es wohl echt nicht :rolleyes: Takte deine Karte runter ...

cYa
 
Ja und? Der läuft aber nicht gescheit :rolleyes:

cYa
 
Ich bezahle doch nicht mehr als eine normale GTX um dann im endeffect wieder eine ganz normale 280 GTX zu haben, deswegen heisst die ja auch AMP ich ruf morgen da an wo ich die her habe ich will mein Geld zurück, und nicht umgetauscht hoffe das die das auch machen werden?
 
Zurück
Oben