Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS: wahrscheinlich kann man den PC nichtmal zusammenbauen weil der Kühler und das RAM sich in die Quere kommen können. Also beim funktionieren reichts nur noch für ein "vielleicht".
Wofür soll der Rechner denn dienen?
Wenn du in der heutigen Zeit unbedingt noch einen Quadcore-Prozessor haben möchtest, ich würde mir einen Ryzen 1700 zulegen. Und zum Zocken bietet dir die m.2-SSD keine Vorteile, nur einen leereren Geldbeutel.
650Watt dürften leicht übertrieben sin, 550Watt würden auch reichen und mir wäre das Gehäuse zu teuer für das gebotene
Prozessor, Mainboard, GraKa
Zurzeit würde ich auf gar keinen Fall Intel empfehlen: Die Ryzen Prozessoren sind im produktiven Bereich um so vieles besser, im Gaming Bereich liegen sie nur wenig zurück, daran wid aber durch Optimierungen in den Spielen gearbeitet. Nebenbei kosten sie weniger... und gute Übertakter-Mainboards gibt es für ca. 150 Euro bis 200 Euro (z.b. MSI X370 Pro Carbon ca. 170 Euro). Und noch dazu sind zie viel zukunftssicherer, auch fürs Gaming... Games nutzen immer mehr Threads...
Entweder würde ich mir an deiner Stelle den AMD Ryzen 1800x holen oder mit z.B. dem Ryzen 7 1700 noch Geld sparen und das in die Grafikkarte investieren (z.B. Asus GTX 1080 Ti Strix OC). Kühlung
Ein weiterer Vorteil der Ryzen Prozessoren ist, dass der Heatspreader mit dem Chip per Flüssigmetall verbunden sind, somit brauchen sie nicht viel Kühlung für gutes Übertakten: selbst mit dem Boxed Kühler sind 3.8 GHz drin.
Da du ein Gehäuse mit Sichtfenster hast würde ich dir von deinen Noctuah Kühler abraten, da er meiner Meinung nach hässlich wie die Nacht ist.
Meine Empfehlung: Thermalright HR-02 Macho Rev. B. RAM
Für Ryzen ist der vemutlich beste RAM G.Skill Trident Z DDR4 16Gb 3200.
Habe schon mehrere OEM key für 10 bis 15 euro aktiviert, nicht bei diese Seite gekauft aber, ich denke das ist egal.
Bei keine Probleme gehabt, und es waren einige, ca. 6-7 keys.
Wenn ich da jedes mal 90euro bezahlen müsste... naja
Selbst wenn man fail hat, kauft man nächsten, und der Läuft dann, und dass ganze war trotzdem doppelt und dreifach günstige.
Google sagt:
Der Kauf ist in jedem Fall legal
der Verkauf auch, nur dann nicht, wenn Sie eine der speziellen Versionen verkaufen und vertragspartner von Microsoft sein sollten
Ich werde an dieser Stelle nicht anfangen zu diskutieren oder zu erklären, dazu gibt es bereits gefühlt 134.873 andere Threads.
Fest steht: Windows 10 Home für deutlich unter 80€ ist immer - IMMER - illegaler Schrott! Meist aus Volumenlizenzprogrammen entnommen.
Microsoft weiß und merkt das. Sie sperren die Keys oft nur deshalb nicht, weil sie verhindern wollen unabsichtlich legal erworbene Keys zu sperren.