Einfacher Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil hat keine eingebaute Grafikkarte. Kannst du natürlich nachrüsten, aber günstiger als mit Selbstbau kommst du da auch nicht weg.
Schau dich mal in diesem Thread um:
https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build450

Die Zusammenstellung für 600€ wäre für mich das mindeste, was ich als Gaming (light) bezeichnen würde.

Kommt natürlich drauf an in welcher Qualität du spielen willst. 720p bei mittleren Details und 40 fps bekommst du vielleicht auch mit dem von dir genannten Modell.
 
kommt ganz darauf an in welcher auflösung man mit welchen settings und wie vielen fps zocken will. den fragebogen hast du ja leider gelöscht:rolleyes:

die SSD in dem rechner ist nicht sonderlich toll, ne WD Green ohne DRAM-cache und sinnloserweise als M.2. NT ist klein, billig und ineffizient.

was der kram einzeln kostet kannst ja mit geizhals leicht rausfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
o0Julia0o schrieb:
Oder kann man sich noch günstiger selbst einen zusammenbauen?
Warum nicht einfach mal die Teile in einen Warenkorb bei Mindfactory zusammenwerfen?
Aber warum sich selber Mühe geben, wenn das Ausfüllen des Fragebogens schon zu viel ist. Irgendwer wird schon eine Zusammenstellung posten.
 
Die Vega 11 Grafikeinheit erfüllt bei Sims 4 und Planet Zoo nicht die Mindestanforderungen.
Mit der 450€ Empfehlung bekommst du das hin, und hast zugleich bessere Komponenten (MB mit 4 RAM Slots, MX500).
 
Du bist schon länger dabei, kennst den Fragebogen und löschst ihn trotzdem. Das muss echt nicht sein. :(
Please insert Fragebogen and try again!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben