Hi leute ich dachte hier passt es am besten hin.
Wenn ich gamez zocken kann es immer wieder mal passieren dass mein bild einfach so einfriert sound aber noch läuft (nur hintergrund geräusch).
das problem hatte ich schonmal aber dann hab ich windows frisch drauf gemacht usw. und alles ging wieder aller dings mit nem anderen rechner, nur die soundkarte war gleich (audigy).
bei den neueren spielen die direct x 9 brauchen passiert es öfters.
bei (ich weiss nicht ob ich das sagen darf) doom 3 passiert es total oft.
(fast nicht spielbar)
mein rechner :
-amd athlon 2500+
-asus a7n8x-e deluxe
-creative sb audigy
-2x 512 mb ddr ram
-ati radeon 9800 pro
und ich vermuter sogar fast dass es an der soundkarte liegt. hab mir aber den neuesten treiber gezogen. von der page. vielleicht hat der ja auch n bug. soll ich mal wieder die älteren treiber benutzen? oder welche erfahrungen habt ihr?
mfg
spit
Wenn ich gamez zocken kann es immer wieder mal passieren dass mein bild einfach so einfriert sound aber noch läuft (nur hintergrund geräusch).
das problem hatte ich schonmal aber dann hab ich windows frisch drauf gemacht usw. und alles ging wieder aller dings mit nem anderen rechner, nur die soundkarte war gleich (audigy).
bei den neueren spielen die direct x 9 brauchen passiert es öfters.
bei (ich weiss nicht ob ich das sagen darf) doom 3 passiert es total oft.
(fast nicht spielbar)
mein rechner :
-amd athlon 2500+
-asus a7n8x-e deluxe
-creative sb audigy
-2x 512 mb ddr ram
-ati radeon 9800 pro
und ich vermuter sogar fast dass es an der soundkarte liegt. hab mir aber den neuesten treiber gezogen. von der page. vielleicht hat der ja auch n bug. soll ich mal wieder die älteren treiber benutzen? oder welche erfahrungen habt ihr?
mfg
spit