• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Einige Fragen zu Call of Duty

Parak

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
107
Ich möchte mir endlich mal einen Call of Duty Teil zulegen und in erster Linie online spielen, nur bin ich von der Auswahl überfordert.
Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen, und warum?
Ich würde mir jetzt einfach Black ops 4 kaufen weil es der neueste ist.

Zur Zeit spiele ich Battelfield 4 was Spaß macht, nur als sniper gefällt mir das Spiel echt nicht gut, ich bin es von anderen shootern gewohnt das die Gegner nach einem Schuss fallen, was bei bf4 leider nicht der Fall ist, daher noch diese Frage, geht der Gegner nach einem Schuss in Black ops 4 oder anderen Teilen zu Boden?
 
obwohl ich keinem zu BF oder COD raten würde (gründe sind zu offtopic) würde ich dir generell den neuesten teil einer spieleserie raten. einfach weil ältere versionen gerne mal vom netz genommen werden und wenn das game keine dedicated server zulässt, dann zockst du das auch nur noch offline.
 
Ok, danke für die Antwort, welchen shooter würdest du empfehlen?
 
Ich würde Dir CoD WW 2 empfehlen . Ein ähnliche s Setting. Und habe immer noch volle Lobby,s . DTM .
 
Zurück
Oben