Einige Probleme mit Shelly RGBW2

Fropper

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
128
Ich habe einige Probleme mit meinem Shelly RGBW 2s im White Modus. Ich benutze die android cloud app.

1. Der Stromverbrauchsverlauf wird nicht gespeichert.
2. Der aktuelle Verbrauch wird nicht aktualisiert, es sei denn, ich starte die Shelly App neu.
3. Wenn die Shelly App neu gestartet wird, dauert es 5-10 Sekunden, bis die RGBW 2s aufgerufen und geschaltet werden können.

Mit meinen anderen Shellys (2.5, 1pm plus, Plug S, Plug) habe ich diese Probleme nicht.

Sind diese Probleme bekannt und/oder gibt es irgendwelche Workarounds?

Alle Shellys haben die neueste Firmware 20221027 1.12.1
 
Um meine eigene Frage zu beantworten: Nachdem ich die ID auf die 12-Stellige umgestellt hatte, waren alle Probleme weg.

Den Titel kann ich leider nicht auf gelöst abändern.
 
Zurück
Oben