• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einloggen

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hey CB'ler,

habe ein problem.
Ich will mich in WoW einloggen, aber das spackt rum.

Charakter auswahl geht, sobald ich auf "Welt betreten" gehe, lädt er und nach ca. 30sekunden geht es weg und er sagt "Charakter nicht gefunden".
Neuste Version. ( 4.0.1 13164 )

Mein Realm ist "ZULUHED".

MFG

Früher gabs mal ein offizelles Forum wo sowas bis zum abwinken durchgekaut wird, gibts sowas heute nichtmehr?

Hab nen ähnliches Problem, erst hängt er elendich lang im Ladescreen und dann auch die Meldung "Charakter nicht gefunden". Glaube das ist ein generelleres Problem, auf der Login-Seite steht ja irgendwas von Login-Problemen.

Steht doch direkt auf der Startseite, die Realms können immer mal wieder neu gestartet werden um Probleme zu beheben

Hi, ich hab da auch mal ein Problem, wollte aber dafür keinen neuen Thread aufmachen. :)

Wenn ich einen Flightpath nutze oder den Hearthstone, war es früher so, das ich, wenn ich nach ALT + TAB aus dem Spiel rausgehe und wieder reingehe, ich immer noch im Spiel bin, respektive an dem gewünschten Ort.
Mittlerweile habe ich aber jedes Mal einen Disconnect und muss mich wieder einloggen.

Weiss jemand woran das liegt? Während der doch recht langen Flüge schaue ich halt gerne mal bei eBay etc.

Danke und Gruß,

Zurück
Oben