cHillirockt
Cadet 4th Year
Guten Abend Community,
ich habe heute spät abends einen Auftrag meiner Tante bekommen, für meinen Cousin einen Rechner zusammenzubasteln. Da bei Alternate bis morgen bestellt werden muss, um die Einzelteile noch bis Weihnachten zu bekommen, habe ich rasch einen Tower zusammengestellt, ohne mich zuvor wieder intensiv mit der Marterie auseinanderzusetzen (mein Tower ist mittlerweile schon dreieinhalb Jahre alt und seitdem habe ich das ganze etwas schleifen lassen
). Um nun aber keinen kompletten Murks zu kaufen, wollte ich mich hier einmal rasch absichern! Einzige Vorgaben waren ein Budget von 600 Euro und die Bereitstellung eines Grundgerüstes, auf das sich später bei Bedarf gut aufbauen lässt. Ich habe das Budget nun minimal überschritten, aber das ist mein Ergebnis: https://www.alternate.de/html/confi...pcBuilder&id=d8a00680ee460284eee1cc6a6f7f5319
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!
Best wishes!
cHillirockt
ich habe heute spät abends einen Auftrag meiner Tante bekommen, für meinen Cousin einen Rechner zusammenzubasteln. Da bei Alternate bis morgen bestellt werden muss, um die Einzelteile noch bis Weihnachten zu bekommen, habe ich rasch einen Tower zusammengestellt, ohne mich zuvor wieder intensiv mit der Marterie auseinanderzusetzen (mein Tower ist mittlerweile schon dreieinhalb Jahre alt und seitdem habe ich das ganze etwas schleifen lassen
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!
Best wishes!
cHillirockt
Zuletzt bearbeitet: