Einsteigerhandy gesucht

Marcello29

Banned
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder ein tolles Einsteigerhandy in die Androidwelt. Es sollte auch nicht mehr als 200 € kosten

Bieten sollte es
- einigermaßen großes display auch für dicke finger
- keine zu schlechte kamera (gerne mit blitz)
- ausreichen speicherplatz oder die option für eine micro SD
- toller Klang und tolles Bild
- nicht all zu hoher akkuverbrauch das man täglich laden muss

Auf dem handy wird wenig "rumgespielt" sei es mit Spielen oder anderen Dingen, in erster Linie zum telefonieren und vllt mal Mails checken oder im netz surfen bzw Whatsapp oder sonstiges Chatapps.

Wäre euch dankbar für eure Tipps, es gibt keine Hersteller die hoch im kurs sind und keine die garnicht gewollt werden. Bin da offen für alles.

Grüße

Marcello

Weil das "Moto G2" dann kommt und es eventuell noch günstiger werden könnte

das beste LTE fähige Smartphone zum guten Preis (unter 100€) ist das Vodafone smart 4

habe es selbst als Backup für mein S4 und finde es gut

LTE wird nicht benötigt, haben hier aufm acker ne miese verbindung. aber warten will er nicht wegen dem preis das kostet ja weniger als 150 € mit 8gb speicher.

die andere frage wäre ob er wenn er über 200€ geht etwas besseres bekommt mit einem besseren Preis Leistungsverhältnis oder ob es dann erst wieder ab 400 gut weitergeht

Da es bei anderen Händlern schon bei 149€ angekommen ist, wieso sollte er bei Amazon Frankreich bestellen?

da bei amazon selbst die 8gb lte version unter 200 € liegt ist das doch okay wenn ich ihm die vorschlage. allerdings denke ichd as er keine SD Karte gebrauchen wird da er eh wenig damit macht.

Wenn nicht soll er einfach beide testen und eins zurückschicken. Ich dachte auch an das Moto G das war recht vernünftig :)

Danke euch

hm das elephone oder dooge würde mich auch interessieren, die sehen super aus die teile. Leider ist das Elephone nicht lieferbar aber das dooge.

Ich hab leider garkeine Erfahrung mit solchen Handys ich kenne nur die normalen anbieter die halt allewelt kennt. mal schauen :)
Ergänzung ()

soo das handy ist entschieden und bestellt .. jetzt wäre noch die frage nach dem passenden mobilfunkanbieter für so ein smartphone.

Vermutlich wäre eine Smartphoneflat mit ein paar freiminuten und ein wenig datenvolumen genau das richtige. am besten etwas das man nicht 2 jahre haben muss. Ich denke 500 MB pro Monat sollten reichen mit schneller Verbindung.

Was würdet ihr denn so empfehlen? der Empfang sollte nach möglichkeit auch gut sein flächendeckend. Ich selbst nutze klarmobil, o2 netz.

Wie findet ihr deutschalndsim.de ?

Zurück
Oben