Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Multi geht nur bis acht, weil es keine Extremeedition ist, nur diese haben einen frei wählbaren Multi.
Ansonsten müssten die Einstellungen stimmen. Der FSB-Speed ist Quadpumped, d.h. er ist immer 4mal höher als die Taktung des FSB. Solange alles stabil läuft, hat das Übertakten funktioniert.
Das Problem am Q9450 ist, dass er von Haus aus schon einen relativ hohen FSB und einen vergleichsweise geringen maximalen Multi hat (Vergleich: mein q6600 hat einen Multi von neun => bei gleichem FSB hätte ich bereits 3,6Ghz)
Sollte eigentlich schon noch mehr gehen. Dürfte allerdings ein langsames rantasten werden.
Die Ausgangskomponenten sind auf jeden Fall dafür gut genug.
Stell als erstes mal das Verhältnis im Bios zwischen der RAM-Frequenz und dem FSB auf 1:1, alles drüber wird nicht benötigt, da dann der RAM eine höhere Bandbreite hätte, als Daten zu ihm kommen würden.
Dann würde ich schrittweise den FSB weiter erhöhen, solange bsi du eine Instabilität in Prime oder anderen Belastungstools bemerkst.
Dann bleiben zwei Möglichkeiten: entweder den FSB soweit runtertakten bis der PC wieder stabil läuft oder der CPU eine höhere Voltzahl verpassen (dabei aber extrem vorsichtig sein, neben hohen Tenperaturen ist die eine zu hohe Spannung das absolut tödlichste für eine CPU). Ich denke, nahezu bedenkenlos kannst du mit der Spannung auf jeden Fall bis 1.38V gehen. Sollte es dann immernoch instabil sein, kannst du die Spannung der Northbridge erhöhen, allerdings ist auch hier wieder vorsicht geboten. Am besten liest du dich mal etwas durch das Overclocking-Forum hier durch.