Einstellungen/Updates resetten sich selbst

tusen_takk

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
766
Hallo zusammen,

habe ein Thinkpad T480s mit Windows 10 Home, Version 10.0.17763 Build 17763
Updates aktuell.

Problem: es scheint so, als würden sich bei diversen Programmen immer wieder die installierten Updates zurücksetzen.
Ganz direkt bei mir zum Beispiel KeePass oder Franz (Messenger), oder Updates über das LenovoCenter. KeePass läuft als Version 2.38, obwohl schon 2-3x die Version 2.40 installiert wurde. Quasi, nach einem Neustart meines Laptops, sind die Updates wieder "entfernt" worden.

Dachte die ganze Zeit es liegt an den Apps selbst, mittlerweile glaube ich aber, dass es an Windows bzw. den Einstellungen liegt.

Jemand eine Idee?

Danke und Frohes Fest! :)
 

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
15.610
Sind Tuningtools am Werk?
CN8
 

tusen_takk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
766
Top