Einstellungen/Updates resetten sich selbst

tusen_takk

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.306
Hallo zusammen,

habe ein Thinkpad T480s mit Windows 10 Home, Version 10.0.17763 Build 17763
Updates aktuell.

Problem: es scheint so, als würden sich bei diversen Programmen immer wieder die installierten Updates zurücksetzen.
Ganz direkt bei mir zum Beispiel KeePass oder Franz (Messenger), oder Updates über das LenovoCenter. KeePass läuft als Version 2.38, obwohl schon 2-3x die Version 2.40 installiert wurde. Quasi, nach einem Neustart meines Laptops, sind die Updates wieder "entfernt" worden.

Dachte die ganze Zeit es liegt an den Apps selbst, mittlerweile glaube ich aber, dass es an Windows bzw. den Einstellungen liegt.

Jemand eine Idee?

Danke und Frohes Fest! :)
 
Sind Tuningtools am Werk?
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Sind Tuningtools am Werk?
CN8

Würde sagen nein.
Lenovo Solution Center, ESET Internet Security
 
Zurück
Oben