Einstellungstool für HD7950

Deisi

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
508
Hallo zusammen,

kennt ihr so ein ähnliches Programm wie das Ati tray tool, also ein tool womit man die Einstellungsmöglichkeiten des CCC erweitern kann. Das Ati tray tool funktioniert leider nicht mit der HD7950. :(
 
Ja gut, aber da kann ich ja nur den Takt und den Lüfter einstellen soviel ich weis
Mir gehts um die Grafikeinstellungen, zb so sachen wie: wieviel frames werden im voraus geladen.
das kann bei shootern ganz nützlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nichts. Erst Recht nicht eine Option wie Du da genannt hast. Wie sollte das denn funktionieren!?
Bleib beim CCC. Da sind alle Optionen die man braucht integriert.

/* Edit: ich sehe gerade am Notebook, dass nVidia tatsächlich eine solche Option im Treiber anbietet. Keine Ahnung was das bringen soll...
Jedenfalls hatte ich mit meinen AMD/ATi Karten noch nie eine solche Option benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben