Ja, bin gerade auch schockiertGraphixx schrieb:@Flatsteff
Den allerbesten Tipp den man hier geben kann ist: Ein anderes Forum zur Beratung suchen.
Das ist nicht unfreundlich oder persönlich gemeint aber CB ist leider nicht wirklich des Miners bester Freund und das fängt hier jetzt schon wieder an sinnlos zu eskalieren...wie immer.
MfG
Ergänzung ()
Vollkommen richtig, soweit wollte ich aber erst gar nicht ausholen
MfG
Du hast nichtmal die Basics von dem Verstanden, was ich geschrieben habe...MoonTower schrieb:Bitte zuvor die rechtliche Lage beachten! "Gratis Energie" gibt es nicht wirklich ... Ob Dein Arbeitgeber das auch ok findet? Es gibt auch Mieter in einer Mietwohnung mit Stromkosten-Pauschale und dann wundern sie sich, wenn es eine Strafanzeige gibt, da erhebliches Mining im gewerblichen Bereich betrieben wurde.
Grüße
Erstmal bin ich natürlich Selbstständig, sonnst würde das natürlich nicht gehen, dann sehe ich tatsächlich nicht, wo Mehrkosten für irgendwen entstehen sollen, wenn die Elektrische Heizung weniger arbeitet, und dafür der Miner . Das macht doch keinen Sinn?
Aber JA: Im Baugewerbe ist es üblich, dass 3% der Auftragsumme für Logistik und Versorgung abgezogen werden. Also Strom ( es gibt keine Zähler pro Container, aber selbst wenn: Mein energieverbrauch würde ja nicht steigen. Ich will nicht 50 Grafikkarten, sondern das Equivalent zur Heizung, die eh laufe würde... ), Wasser, Abwasser, WCs, Müll, Wachschutz usw.
Insgesammt verstehe ich gerade nicht, warum dass bei mir so viel weniger Profitabel sein soll?
Wenn es selbst unter meinen Bedinungen ( also laufende Kosten = 0,00€ / h ) unprofitabel sein sollte, denn günstiger als 0,00€ im Unterhalt kann ja weltweit niemand Minen, und trotzdem wird es gemacht
Mein Einziger Nachteil wäre, dass ich sie halt nur im Winter nutze, oder nach der Saison verkaufe.
Aber ich sehe schon, hier bin ich komplett falsch.
Danke an die, die zumindest gelesen haben was ich will, und alle anderen:
Kann man solche Leute nicht einfach aus dem Unterforum verbannen? Was sollen Cryptohasser in diesem Bereich, außer trollen, nerven und sich in ihren Hass hineinsteigern?