News EK Water Blocks: Fast universaler Pascal-Kühler mit RGB-LEDs

Naja die Idee ist nett, aber problemlösend ist das auch nicht. Kaum jemand rüstet innerhalb einer GPU Generation auf, dazu kommt der Block jetzt kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Generation wo alle Waküler schon versorgt sind...
Der Preis ist viel zu hoch für den 0815-Brei von EK, teurer als die hochwertige deutsche Konkurrenz, naja.
 
Das die sich alle so schwer tun die Beleuchtung an den Led Header der GPU anzuschließen es gibt für mich nichts schlimmeres als beleuchtete Blöcke mit Kabeln die quer übers Board gespannt werden sollen.

Watercool hat es vorgemacht man muss es sich doch nur abschauen....
 
Das ist eher gut für EK als für den Kunden. EKWB kann somit Kosten sparen, weil sie für eine Reihe an Karten nur einen Block fertigen müssen, was natürlich billiger ist als 5 verschiede Versionen. Für den Endkunden bringt es fast nichts, außer dass man nicht mehr ganz so aufpassen muss welchen Block man kauft. Klar kommt es spät, aber ich denke das ist jetzt eine Machbarkeitsstudie gewesen und bei der nächsten Generation kommen die schneller.
 
Top Überschrift, universeller Pascal Kühler.. für Vega
 
projectneo schrieb:
EKWB kann somit Kosten sparen, weil sie für eine Reihe an Karten nur einen Block fertigen müssen, was natürlich billiger ist als 5 verschiede Versionen.
Was willst du denn auch für das gleiche PCB mehrere Blöcke fertigen O.o
Das hat nichts mit einer "Machbarkeitsstudie" zu tun sondern ist einfach logisch und das macht auch nicht nur EK so.

sven.ghostrider schrieb:
Top Überschrift, universeller Pascal Kühler.. für Vega

? Der Vega Kühler ist ne 3 Zeilen Randnotiz am Ende lol.
 
Mihawk90 schrieb:
Was willst du denn auch für das gleiche PCB mehrere Blöcke fertigen O.o
Das hat nichts mit einer "Machbarkeitsstudie" zu tun sondern ist einfach logisch und das macht auch nicht nur EK so.

Ich weiß jetzt nicht was du meinst, bisher hatte jede Grafikkarte ein anderes PCB und somit brauchte man eine nanderen Block. Die haben sich zwar nur minimal unterschieden aber war so. Jetzt gibt es einen Block für eine ganze Reihe an Karten.
 
sven.ghostrider schrieb:
Top Überschrift, universeller Pascal Kühler...

Universell, aber nicht die 1070Ti... yeah.
 
Gibt es aber NICHT bisher bei Caseking :)
 
Zurück
Oben