News EK Water Blocks: Hölzerne Wasserkühlung zur Computex

scornthegreat

Bisher: retrogamer2906
Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
187
#2
Hui. Ich muss zugeben, sieht echt geil aus!
 

dersuperpro1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
320
#6
Ich habe einen blau leuchtenden Lüfter im Gehäuse und das Logo meiner GPU leuchtet.
Die LED des Lüfters kann man einfach gar nicht ausschalten und die GPU braucht eine proprietäre Software, die bei jedem Systemstart laufen muss, damit man den Mist ausschalten kann...

Es ist ein Krampf! Das ganze Zimmer wird erleuchtet und ich habe keine Macht darüber, außer den Kram zu überkleben, zu ersetzen oder meinen PC vollzumüllen.
Werde mal bei Geizhals vorschlagen, dass die Jungs eine Suchoption "keine LEDs" im Bereich Hardware einführen, denn in Zukunft werde ich nicht zwei mal kaufen, um diesem Kinderkram aus dem Weg zu gehen.
Und mein nächstes Gehäuse wird zwingend ohne schwachsinnige, durchsichtige Wände gekauft. Dann wird halt ein anderes Gehäuse ausgewählt, wenn die passenden nur mit Fenster verfügbar sind.

Mein PC ist zum Arbeiten, nicht zum anschauen. Das Teil soll Leistung bringen und möglichst leise und unauffällig dabei sein. Ich schaue zur Arbeit auf den Bildschirm, nicht ins Gehäuse. Es ist eine Frechheit, wie lange man inzwischen nach neutralen Komponenten suchen muss, die nicht mit irgendeinem Schwachsinn vollgemüllt sind... (G4M0R, LED, RGB, MEGA, ULTRA, BLING)...

Edit aufgrund der Anfeindungen: Ich habe das Case gekauft, weil es 1. schnell gehen musste (Blitzeinschlag im alten Rechner) und 2. Weil ich in der Zeit kein ähnliches ohne Fenster gefunden habe. Der Lüfter war mit dabei.
Die GPU war günstig und die Kühlung gut dimensioniert. Dass man das Geblinke nicht ohne dauerhaft nötige Tools ausschalten kann, war mir nicht bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.225
#8
Beim LGA-Sockelkühler sehe ich schon Linus Augen leuchten. Darauf wartete er ja nur :freaky:
 

Steini1990

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.834
#9
Wie wäre es mit richtigen Stein Akzenten? Granit, Marmor,...
 

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
11.174
#10

CS74ES

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.786
#13
PCs scheinen in letzter Zeit zum "Kultobjekt" zu werden. Was früher nur das Auto, oder Haus war, ist heute auch der PC.
Verstehe diese Entwicklung nicht.

@dersuperpro1337
Wenn dich das alles so stört wieso hast du kein geschlossenes Case gekauft ?
Ich verstehe es so: Er hat es gekauft weil es ihm gefiel, trotz des Sichtfensters, nun leuchtet alles bunt, was ihn stört. Was ist daran falsch?

@Manegarm

Das ist wirklich ein Gehäuse, was mir gefallen könnte. Find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trimipramin

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.501
#14
Hui, hat wirklich was.

bzg. Kultobjekt: Vielleicht hängt das damit zusammen das sich (gefühlt?) nicht mehr jeder nen Auto kauft, sondern eben lieber nen schicken PC.
 

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
11.174
#15
Einen PC kauft sich auch lange nicht jeder, die meisten leute dürften einen Laptop haben.
Für mich erfüllt ein schicker PC den gleichen Zweck wie ein Bild oder eine Pflanze es ist Deko.
 

Cardhu

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.251
#16
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.231
#17
Die Holzoptik hat was, fehlt nur das passende Gehäuse dazu.
Damit könnte man schon was edles zusammen basteln.
 

homerpower

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
5.583
#20
Zustimmungen: Unnu
Top