EKL Alpenföhn Brocken ECO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

patriotwarrior

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
92
Ich weiß,dass die frage dumm ist, weil man die auch per google lösen kann ;) aber ich wollte mir den EKL ALpenföhn BRocken ECO holen und alle sagen dass er sehr HOCH sei aber bei Mindfactory steht, dass er nur 88mm hoch sei :freak: . Mein jetziger Kühler ist der Alpenföhn sella tower und selbst er ist höher und daher meine Frage : Ist er wirklich nur 88mm hoch oder betrachte ich ihn einfach aus der falschen Perspektive :):mad:

MfG Patriotwarrior
 

badjack

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
768
Ja du hast recht das kann man per google lösen. Tu das bitte auch dann wirst du den Fehler bemerken.
 

patriotwarrior

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
92
ok danke :) noch eine andere frage welchen cpu kühler würdet ihr mir bis zu einer höhe von 158mm( Xpredator x1 und AsRock h97 Pro 4) empfehlen der sehr leise ist und gut kühlt . :)

MfG patriotwarrior
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top