Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TheWarrior23: Ich habe jetzt mal in den neuen Upload von dir reingeschaut, habe aber leider nur einen Remix von Lützenkirchen - 3 Tage wach erkennen können. Gucke gerade welcher das ist, falls ich den genauen Titel finde meld ich mich.
Jo, habt ja alle einen sehr guten Musikgeschmack Kennt hier wer von euch Reuben Keeney? Ich habe zwei Mixtapes von ihm (Localized Sounds 40/41), die sind echt der Hammer . Auch in Clubs rockt der die Menge Wer Interesse hat, Mail-Adresse geben, dann schicke ich's rüber, ist über 1 Stunde lang
Ich weiß nicht ob das schon hier genannt worden ist, aber die DJ Tiesto Blu-Ray ist wircklich gut gemacht.
Gestern kam auf Imusic1 auch Armin Only 2008 Imagine das ganze lief 2 Stunden. War nicht schlecht.
Ansonsten höre ich auch Sean Tyas und Ron van Beuken, eben Trance.
Ja die DVD kenn ich, hab ich aber noch nicht gesehen. Sollte ich mal machen.
Trotzdem: Ich weiss nicht wieso, aber wenns um Live Musik geht, muss die Musik bei mir irgendwie härter sein, dann tendier ich wieder zum Hard Trance/Hardstyle/Hardcore, manchmal aber schon Progressive oder Trance.
Ich hör meisten auch Techno bzw. Hands Up und Dance, Hardstyle ist überhaupt nicht mein Ding kann ich nichts mit anfangen sonst eben noch paar Trance und House Lieder.
Künstler wurden wie ich das sehe eigentlich schon alle mal erwähnt
Aus dem Grund hab ich ja den Threadnamen in "[ElectronicMusic]-Thread" umschreiben lassen. Aber wozu gleich ne neue Umfrage starten, die andere tuts ja auch
Und würde mich wundern, wenn auf der Sensation White nicht ein Trance Lied gespielt wird. Immerhin waren da schon van Buuren, Tiesto oder Ferry Corsten!
Kennt jemand Tracks die in die Richtung von Wassermann - W.I.R gehen? Also so irgendwie "anders" sind. Oder was ist das für eine Richtung/Stil? Suche schon eine Ewigkeit aber da kommt irgendwie nichts ran m.M.n. Das Ding brenn ich auf jede CD
...
Und würde mich wundern, wenn auf der Sensation White nicht ein Trance Lied gespielt wird. Immerhin waren da schon van Buuren, Tiesto oder Ferry Corsten!
Waren... im letzten Jahren warens doch eher House/Electro.
Moguai, Moonbootica, Roger Sanches, Sebastian Ingrosso, Loco Dice und Mousse T. (wohl das schlechteste Set)
Hab mir vorgestern dass Album "The Politics of Dancing 2" von Paul Van Dyk gegönnt!
Da bekommt man für seine 20€ echt was geboten. Doppel CD mit 17 und 15 Titeln bis zu 8 Minuten lang im Schnitt so 6. Das Ding hat eine ewige Laufzeit. Die Musik ist sehr minimal gehalten und ungemein beruhigend. Wirklich schöne Sachen von verschiedenen DJs zusammengetragen. 8 von 10 Flashsternen
Hör auch mal ganz gerne Hardcore, trance, house.
Aber, das ist ja gerade das lustige an mir, ich liebe Metal und heavy metal über alles.
Genauso wie jazz, oder pop