Ich höre elektronische Musik seit ungefähr 17 Jahren. Angefangen hat alles mit den damaligen Techno-Scheiben die im Omen rauf und runter gelaufen sind...Auch Trance war dabei, wobei ich sagen muss, dass die damaligen Trancetracks um längen besser waren, als die heutigen (alles ziemlich billiger Kommerz-Scheiss)!
Bin dann mehr und mehr in die Richtung House gewandert. Nebenbei hatte ich aber immer (und immer noch) ein Faible für Electro. Mittlerweile kaufe ich mir nur noch selten House und Techno-Scheiben (die letzten 2 Jahre), höre es aber nach wie vor noch sehr gerne wenn ich weggehe, respektive wenn ich bei Freunden bin. Elektronischer Musik, wie FSOL,Autechre,Boards of Canada, Plaid, Thomas Fehlmann, Nightmares on Wax, Ulrich Schnauss, Aphex Twin und wie sie alle heissen, bin ich immer noch sehr zugeneigt und hier werden nach wie vor CDs gekauft.
Habe mittlerweile mein Faible für Italo-Disco entdeckt und stocke sukzessive meine Plattensammlung dementsprechend auf.
Hardcore, Jumpstyle und all dieser Käse ist überhaupt nichts für mich. In meinen Augen billige Dorfdisco-Musik!