Notiz elementary OS: Version 5.1.2 liefert Support für AMD Navi nach

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, linuxxer, kryzs und 2 andere
Schön zu lesen, weil mein nächster PC/Lappy wird ein reiner AMD-Rechenknecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Finde ich sehr gut, vielleicht mache ich mir bald wieder mal ne Live-USB Stick zum erneuten ausprobieren :daumen:

OT: Keine Nachricht darüber das elementaryOS Flatpak als Format nutzen möchte statt Snap? 😗 Außerdem wird ja gerade das AppCenter mit deren Indiegogo Kampagne bald erneuert
https://www.indiegogo.com/projects/appcenter-for-everyone#/
 
Jo benutze gerade elementary und bin echt begeistert :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und SVΞN
Ich finde das Design ansprechend, aber warum kann ich nur nach einer Spende, auf der Hompeage die ISO laden? Nicht das ich es nicht machen würde, trotzdem finde ich es schon etwas komisch... Ich weiß ja nicht, was mich erwartet und ob ich nicht doch wieder zu Xubuntu o.ä. wechsel... Dann wäre meine Spende für den Ar***...
 
Du kannst 0 Euro eingeben, dann musst du nichts spenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, tony_mont4n4, linuxxer und 2 andere
Nordwind2000 schrieb:
Ich finde das Design ansprechend, aber warum kann ich nur nach einer Spende, auf der Hompeage die ISO laden?

Du kannst einfach beim Betrag 0 Euro eintragen und kostenlos laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Nordwind2000
SV3N schrieb:
Du kannst einfach beim Betrag 0 Euro eintragen und kostenlos laden.

Auf die Idee muss man erstmal kommen... Danke dir! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Das Schöne an Linux ist, dass es so wandelbar und vielseitig ist, jeder kann einstellen, was er mag. Aber egal wie viele Distributionen, Desktops, Paketmanager und Geräte ich dafür verwende: es zieht mich immer wieder zur original Ubuntu-Distribution zurück. Es ist das einzige System, dass out-of-the-box immer zuverlässig mit sämtlichen Geräten und Einstellungen funktioniert, die ich benötige.

Das soll aber nicht heissen, dass die anderen Linux-Lösungen deswegen schlechter sind. Try it an use it, dann wird jeder sein eigenes "optimales" Linux finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey und SVΞN
Zurück
Oben